Samsung Galax Watch 3 Schlaftracking

Werde meine 5 Tage alten galaxy Watch 3 gegen huawei watch 3 Umtauschen. Samsung scheint es egal zu sein.
 
K
Kim
Hey,


An sich bin ich zufrieden mit der Galaxy Watch 3. Ich hab sie nun seit Ende April 2021.
Bei mir scheint das Schlaftracking zwar zu funktionieren, dennoch kommen mir die Tiefschlafphasen etwas niedrig vor.
Ich hab schon überlegt ob die vielleicht gestört wird wenn noch jemand im Bett liegt. Da die Uhr ja auch Bewegung mit einbezieht könnte es ja sein, dass die auch misst wann sich der Bettnachbar bewegt. :think:
Aber alles in allem stimmt es schon. Ein Schlafwert von ca. 50 kommt da täglich raus und ja, ich bin oft tagsüber sehr müde und unkonzentriert. Kommt also für mich hin.
 
Moin
Hier auch, zwar korrekte Schlafdauer aber Tiefschlaf erscheint mir viel zu wenig.
Aber was anderes.
Weiß jemand, wie man wieder die Blutsauerstoffmessung beim Schlafen aufzeichen, Abschalten kann?
Habe das aktiviert unter den Einstellungen von einem Schlafprotokoll, wo stand, "schalten sie hier die Blutsauerstoffmessung ein, um diese im Schlaf automatisch aufzuzeichnen".
Das habe ich gemacht, finde aber jetzt nirgends die Funktion es wieder zu deaktivieren. :think:
 

Similar threads

S
Das Schlaftracking meiner Watch 6 Classic funktioniert nicht richtig. Die erkennt meistens nur so 2h Schlaf manchmal auch 6h, obwohl meine Watch 3 meinen vollen Schlaf erkennt. Die Watch 3 erkennt auch Nickerchen, was die Watch 6 auch nicht hinbekommt. Ich habe die Uhr seit letzter Woche...
Antworten
22
Aufrufe
660
S
S
Hallo zusammen, wie viele andere User habe auch ich aktuell Probleme mit dem Schlaftracking meiner Galaxy Watch 6 Classic in Kombination mit dem S23U. Die Daten weden zwar in der Regel korrekt erfasst und auch an die Health-App übertragen, jedoch wird das Tracking ohne ersichtlichen Grund...
Antworten
3
Aufrufe
94
H
S
Hallo zusammen, ich habe das Problem das das Schlaftracking auf meiner Galaxy Watch 6 seit 2 Tagen plötzlich aufgehört hat zu funktionieren. Es wird einfach kein Schlaf mehr aufgezeichnet. Es ging vorher problemlos. Hängt das mit dem letzten Firmware Update zusammen was vor kurzem kam? Hat...
Antworten
3
Aufrufe
220
S
K
Ich habe seit heute die Galaxy Watch 6 und irgendwie schaffe ich es nicht die Schlaftracking funktion zu aktivieren. Welche app muss ich mir dazu runterladen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8656847
Antworten
6
Aufrufe
132
B
I
Hallo, um etwas Akku zu sparen habe ich gelesen, dass es möglich ist die Ermittlung der REM Phasen beim Schlaftracking zu deaktivieren und somit die Pulsmessung abzuschalten. Dies soll angeblich auf der Galaxy Watch Active 2 über Samsung Health und dort über das Seitenmenü mit den drei Punkten...
Antworten
13
Aufrufe
140
I
Zurück
Oben