Schlaftracking Bixby Watch 6

R
R.
User
Hallo habt Ihr auch Probleme mit dem Schlaftracking? Bei mir kommt die Watch 6, obwohl ich 7 Stunden Geschlafen habe auf 5 Stunden, und das fast immer letztens hat sie nur 3 Stunden gezählt.
Bei Bixby geht gar nix wenn ich was von dem will, sagt er " er lernt immer noch wie man das macht.

Habt Ihr Erfahrungen damit bzw. Wie kann ich das abstellen.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Einfach mal die Suchfunktion benutzen, da findest du deine Antworten.
 

Similar threads

S
Das Schlaftracking meiner Watch 6 Classic funktioniert nicht richtig. Die erkennt meistens nur so 2h Schlaf manchmal auch 6h, obwohl meine Watch 3 meinen vollen Schlaf erkennt. Die Watch 3 erkennt auch Nickerchen, was die Watch 6 auch nicht hinbekommt. Ich habe die Uhr seit letzter Woche...
Antworten
22
Aufrufe
673
S
S
Hallo zusammen, ich habe das Problem das das Schlaftracking auf meiner Galaxy Watch 6 seit 2 Tagen plötzlich aufgehört hat zu funktionieren. Es wird einfach kein Schlaf mehr aufgezeichnet. Es ging vorher problemlos. Hängt das mit dem letzten Firmware Update zusammen was vor kurzem kam? Hat...
Antworten
3
Aufrufe
229
S
K
Morgen, seit Montag habe ich meine Galaxy Watch 3. Kann das wirklich sein, dass die Messwerte der Samsung Smart Watches unbrauchbar sind? Wenn ich mir so mein kontinuierliches Pulsdiagramm ansehe, habe ich zum Teil 10 Minuten den selben Puls, ohne Änderungen. Desweiteren glaube ich auch nicht...
Antworten
3
Aufrufe
117
G
D
Hallo Ihr Lieben, seit gestern besitze ich die Galaxy 6 Watch. Die erste Nacht war Horror. Ständig vibriert die Uhr, da diese keine Bluetooth Verbindung zum Handy bekommt und dadurch immer sucht. Dann klappt es mal, dann wieder nicht. Akku war dann auch schnell leer. Von 70% auf 0 % in ein paar...
Antworten
19
Aufrufe
113
P
M
Moin moin liebe Member, wollte mal reinhören wie zufriden ihr so seid mit der BT Reichweite!? Ich habe meiner Liebsten die 40mm Version gekauft , dass sie mal von ihrer Xiaomi Smartwatch wegkommt. (Offtopic:Weil ich auch seid Jahren sehr zufrieden bin mit den Smartwatches von Samsung und dem...
Antworten
3
Aufrufe
196
S
Zurück
Oben