Galaxy Watch 4/5 schlafaufzeichnung nur 2-3 stunden

Diskutiere und Helfe zu Samsung Galaxy Watch 4/5 schlafaufzeichnung nur 2-3 stunden in Samsung Wearables Forum um eine Lösung zu finden; Seit vier Wochen zeichnet die Uhr den Schlaf nur noch zwei bis drei Stunden auf. Habe dann gleichzeitig die Galaxy Watch SM-R800 am anderen Handgelenk... Dieses Thema im Forum "Samsung Wearables Forum" wurde erstellt von crusader-ms1, 9. November 2023.

1. crusader-ms1
    crusader-ms1 Guest

Seit vier Wochen zeichnet die Uhr den Schlaf nur noch zwei bis drei Stunden auf. Habe dann gleichzeitig die Galaxy Watch SM-R800 am anderen Handgelenk getragen. Die zeichnet ungefähr den Schlaf (6 – 8 Stunden) auf, während die Watch 4 nur 1 – 3 Stunden. Den Hard Resett habe ich laut Support Chat auch schon gemacht. Brachte nichts. Habe vor einer Woche eine watch 5 vom kollegen bekommen. Dort das selbe Spiel. Egal ob ich einfach Schlafen gehe, oder den Schlaf modus aktivier. Wird nur etwa 2-3 Stunden aufgezeichnet, wenn ich 0:30 ins Bett gehe, und etwa 7:30 aufstehe. Mach ich da was falsch?

via Samsung Community

crusader-ms1, 9. November 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. SaskiaL
    SaskiaL Guest
    Hallo L: @crusader-ms1,
    befinden sich deine Galaxy Watches, dein Smartphone und die Galaxy Wearable App auf dem aktuellsten Softwarestand? Überprüfe das bitte einmal und führe gegebenenfalls ein Update durch. Achte außerdem darauf, dass die Smartwatch fest an deinem Handgelenk sitzt. Denn nur so können die Sensoren auf der Unterseite, die für das Schlaftracking zuständig sind, die Daten auch richtig erfassen.

SaskiaL, 9. November 2023
  4. crusader-ms1
    crusader-ms1 Guest
    Vielen Dank für die Antwort.
    Mein Glaxy Z Fold 5 hatt das neueste Oktober Update. Die Wearable App ist auch auf den neuesten Stand. Die Watch 4 Classic LTE und Watch 5 LTE sind auch auf dem neuesten Stand. Die sitzen fest am Handgelenk. Die Watch 4 Classic hat ein Jahr ohne Probleme aufgezeichnet. Erst seit 4 Wochen ist das Problem. Heute bin ich um 0:30 ins Bett, und um 07:30 aufgestanden.  Die Watch 5  LTE  hat heute auch wieder nur 3 Stunden und 15 min. aufgezeichnet. Komisch

crusader-ms1, 9. November 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Galaxy Watch 4/5 schlafaufzeichnung nur 2-3 stunden - Similar Threads - Galaxy Watch schlafaufzeichnung

2. Galaxy Watch 5 OLED Burn-in innerhalb von Stunden

in Samsung Wearables Forum
    Galaxy Watch 5 OLED Burn-in innerhalb von Stunden: Hallo zusammen, meine knapp 3 Monate alte Watch 5 hat nach der Verwendung von AOD mit der eigenen Watchface von Samsung "Groß" einen Burn-in innerhalb von 3Stunden bekommen. Auf der Watch ist...
  3. WhatsApp für Galaxy Watch 4 und 5

WhatsApp für Galaxy Watch 4 und 5: Seit heute kann man die app herunterladen für galaxy watch 4und 5 7456174
  4. Galaxy Watch 4 oder 5?

in Support
    Galaxy Watch 4 oder 5?: Welche lohnt sich jetzt? Stand 19.2.2023 Ich weiß es nicht und brauche eine zweite meinung https://www.gutefrage.net/frage/galaxy-watch-4-oder-5-2
  5. Galaxy watch 4 sperrt mich für fast 24 Stunden aus

Galaxy watch 4 sperrt mich für fast 24 Stunden aus: Ich glaube die Bilder sagen alles [ATTACH] [ATTACH] Ich habe übrigens den richtigen PIN eingegeben. Neustart hilft nichts. 6673769
  6. Wenn ein Akku eine Laufzeit von 3 bis 4 Stunden hat, wie viele Stunden muss er dann aufladen?

in Support
    Wenn ein Akku eine Laufzeit von 3 bis 4 Stunden hat, wie viele Stunden muss er dann aufladen?: https://www.mediamarkt.de/de/product/_lenco-xemio-861-2561769.html https://www.gutefrage.net/frage/wenn-ein-akku-eine-laufzeit-von-3-bis-4-stunden-hat-wieviele-stunden-muss-er-dann-aufladen
  7. Watch active 2 akku hält plötzlich nur noch 3 Stunden

Watch active 2 akku hält plötzlich nur noch 3 Stunden: Hallo zusammen, meine Watch active 2 ist jetzt gute 2 Jahre alt.Seit heute hält der Akku plötzlich keine 2 Stunden mehr. Ich hab schon die Wearable App gelösch, die Uhr zurück gesetzt und alles...
  8. Schlafaufzeichnung

Schlafaufzeichnung: Guten Morgen, habe gestern meine watch4 46mm Bluetooth bekommen. Ich hatte gute 8 Stunden Schlaf heute Nacht, Puls wurde auch durchgängig aufgezeichnet. Meine Watch erzählt mir ich habe insgesamt...
  9. Nagelneue G-Watch 3 keinerlei Schlafaufzeichnungen

Nagelneue G-Watch 3 keinerlei Schlafaufzeichnungen: Hallo, Ich habe seit 3 Tagen eine nagelneue GW3, gekoppelt mit einem Galaxy S10 plus. In diesen 3 Tagen habe ich 2 X Mittagsschlaf (ca. 1 Std.) gemacht und 3 mal Nachtschlaf. Zu keinem Zeitpunkt...