Galaxy Watch 4/5 schlafaufzeichnung nur 2-3 stunden

C
c.
User
Seit vier Wochen zeichnet die Uhr den Schlaf nur noch zwei bis drei Stunden auf. Habe dann gleichzeitig die Galaxy Watch SM-R800 am anderen Handgelenk getragen. Die zeichnet ungefähr den Schlaf (6 – 8 Stunden) auf, während die Watch 4 nur 1 – 3 Stunden. Den Hard Resett habe ich laut Support Chat auch schon gemacht. Brachte nichts. Habe vor einer Woche eine watch 5 vom kollegen bekommen. Dort das selbe Spiel. Egal ob ich einfach Schlafen gehe, oder den Schlaf modus aktivier. Wird nur etwa 2-3 Stunden aufgezeichnet, wenn ich 0:30 ins Bett gehe, und etwa 7:30 aufstehe. Mach ich da was falsch?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo L: @crusader-ms1,
befinden sich deine Galaxy Watches, dein Smartphone und die Galaxy Wearable App auf dem aktuellsten Softwarestand? Überprüfe das bitte einmal und führe gegebenenfalls ein Update durch. Achte außerdem darauf, dass die Smartwatch fest an deinem Handgelenk sitzt. Denn nur so können die Sensoren auf der Unterseite, die für das Schlaftracking zuständig sind, die Daten auch richtig erfassen.
 
Vielen Dank für die Antwort.
Mein Glaxy Z Fold 5 hatt das neueste Oktober Update. Die Wearable App ist auch auf den neuesten Stand. Die Watch 4 Classic LTE und Watch 5 LTE sind auch auf dem neuesten Stand. Die sitzen fest am Handgelenk. Die Watch 4 Classic hat ein Jahr ohne Probleme aufgezeichnet. Erst seit 4 Wochen ist das Problem. Heute bin ich um 0:30 ins Bett, und um 07:30 aufgestanden.  Die Watch 5  LTE  hat heute auch wieder nur 3 Stunden und 15 min. aufgezeichnet. Komisch
 

Similar threads

B
Hallo, ich habe die Galaxy Watch 5 und bei mir wird kein Schlaf richtig getrackt.War um 2 schlafen bis 6:30, dann war ich kurz wach 15 Minuten. Dann war ich wieder schlafen bis 8:30. Dann war ich wieder nach 15 Minuten bis 09:15 schlafen. Also müsste die Uhr folgendes Zeiten aufzeichnen...
Antworten
0
Aufrufe
928
B
T
Hallo ihr Lieben, meine Galaxy Watch habe ich seit 3 Jahren u nie ein Problem was die Schlafaufzeichnung betrifft. Nun ist es das ich seit 3 Wochen wenn der Schlaf aufgezeichnet wurde in der Samsung Health App die Uhrzeit immer um 1 bis 2 Stunden verschoben ist?? Ich gehe immer unter der Woche...
Antworten
6
Aufrufe
169
V
P
Moin. Wer hat von euch, die galaxy watch 5 pro und lässt damit dein schlaf tracken? Erfahrungen Bei mir ist es so, gehe 24 Uhr ins Bett, aufgezeichnet erst ab 3 Uhr. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5886715
Antworten
23
Aufrufe
621
P
B
Hallo, Ich habe seit 3 Tagen eine nagelneue GW3, gekoppelt mit einem Galaxy S10 plus. In diesen 3 Tagen habe ich 2 X Mittagsschlaf (ca. 1 Std.) gemacht und 3 mal Nachtschlaf. Zu keinem Zeitpunkt wurde von der Watch ein Schlaf aufgezeichnet. Wenn ich mich hinlege, schalte ich den Flugmodus und...
Antworten
7
Aufrufe
131
S
H
Hallo, ich habe - ganz neu, seit 2 Tagen - eine Galaxy Watch Active 2 und werde unsanft aus dem Schlaf gerisssen... Auf meinem Smartphone ist der Wecker - seit Jahren - (ganz normale Uhr vom Android Bordmittel) auf 05:30 Uhr eingestellt und arbeitet präzise. Pünktlich um 03:30 Uhr brummt mich...
Antworten
2
Aufrufe
119
H
Zurück
Oben