Galaxy Watch 46mm

T
T.
User
Hallo ihr Lieben, meine Galaxy Watch habe ich seit 3 Jahren u nie ein Problem was die Schlafaufzeichnung betrifft. Nun ist es das ich seit 3 Wochen wenn der Schlaf aufgezeichnet wurde in der Samsung Health App die Uhrzeit immer um 1 bis 2 Stunden verschoben ist?? Ich gehe immer unter der Woche 15.20 schlafen bis 22.55 und in der App zeigt es mir 17.25 bis 23.55 oder auch bis 0.55 an..wie kann man das Problem lösen??? Neustart brachte a nix. Ich habe seitdem Problem allerdings Handy gewechselt von S 10 auf s21 Plus. Lg Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Da gibt es einige Threads zu dem Thema, das repariert sich wohl von alleine. Den Grund für die Abweichung der Zeit kennt hier keiner. Müsstest Du vielleicht über den Support einmal nach Samsung melden. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Da gibt es einige Threads zu dem Thema, das repariert sich wohl von alleine. Den Grund für die Abweichung der Zeit kennt hier keiner. Müsstest Du vielleicht über den Support einmal nach Samsung melden.
 
Ich hatte das Problem natürlich auch schon. Ich hatte kurzzeitig die Ziffernblätter in Verdacht.
 

Similar threads

C
Seit vier Wochen zeichnet die Uhr den Schlaf nur noch zwei bis drei Stunden auf. Habe dann gleichzeitig die Galaxy Watch SM-R800 am anderen Handgelenk getragen. Die zeichnet ungefähr den Schlaf (6 – 8 Stunden) auf, während die Watch 4 nur 1 – 3 Stunden. Den Hard Resett habe ich laut Support Chat...
Antworten
2
Aufrufe
165
C
H
Hallo, seit ein paar Tagen zeichnet meine Galaxy watch 4 meinen Schlaf nur noch nachts auf. Wenn ich Nachtdienst habe und Tsgüber schlafe zeichnet die Uhr nur die Uhrzeit des Schlafes auf. Aber keine Schlaf Phasen. Kennt jemand eine Lösung dafür?  8564845
Antworten
2
Aufrufe
147
H
K
Hallo zusammen, ich bin an der Schlafanalyse der Galaxy Watch 46mm verzweifelt. Nacht für Nacht habe ich mit ruhr geschlafen aber nie ist etwas passiert. Doch jetzt hab ich endlich die Lösung. Es liegt an manchen Zifferblättern die mir der Schlafanalyse nicht klar kommen. Ich habe mir jetzt das...
Antworten
2
Aufrufe
179
F
S
Das Schlaftracking meiner Watch 6 Classic funktioniert nicht richtig. Die erkennt meistens nur so 2h Schlaf manchmal auch 6h, obwohl meine Watch 3 meinen vollen Schlaf erkennt. Die Watch 3 erkennt auch Nickerchen, was die Watch 6 auch nicht hinbekommt. Ich habe die Uhr seit letzter Woche...
Antworten
22
Aufrufe
682
S
V
Hallo zusammen, ich habe mir vor ein paar Wochen die Galaxy Watch Active gekauft. Anfangs hat sie meinen Schlaf perfekt aufgezeichnet. Doch seit einer Woche zeichnet sie gar nichts mehr auf! Ich bekomme immer die Meldung "Keine Schlafdaten für heute". Ich habe die Uhr inzwischen schon zweimal...
Antworten
18
Aufrufe
146
M
Zurück
Oben