Galaxy watch 4

H
H.
User
Hallo, seit ein paar Tagen zeichnet meine Galaxy watch 4 meinen Schlaf nur noch nachts auf. Wenn ich Nachtdienst habe und Tsgüber schlafe zeichnet die Uhr nur die Uhrzeit des Schlafes auf. Aber keine Schlaf Phasen. Kennt jemand eine Lösung dafür? 

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo L: @Hexe76 ,
die Schlafanalyse sollte im Normalfall automatisch starten, auch tagsüber. Schau gerne einmal, ob die Software deiner Uhr und die Samsung Health-App auf dem neuesten Stand sind. Falls ja, lösche mal den Cache der App, indem du unter "Einstellungen > Apps > Samsung Health > Speicherplatz" auf Cache leeren tippst.
Liebe Grüße
 

Similar threads

C
Seit vier Wochen zeichnet die Uhr den Schlaf nur noch zwei bis drei Stunden auf. Habe dann gleichzeitig die Galaxy Watch SM-R800 am anderen Handgelenk getragen. Die zeichnet ungefähr den Schlaf (6 – 8 Stunden) auf, während die Watch 4 nur 1 – 3 Stunden. Den Hard Resett habe ich laut Support Chat...
Antworten
2
Aufrufe
139
C
S
Meine Uhr zeichnet zwischen ca zwischen 3 und 4 Uhr meinen Schlaf nicht auf. Und das schon seit Tagen. Woran liegt das? Hat das noch jemand so? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1936069
Antworten
5
Aufrufe
118
S
B
Hallo, ich habe die Galaxy Watch 5 und bei mir wird kein Schlaf richtig getrackt.War um 2 schlafen bis 6:30, dann war ich kurz wach 15 Minuten. Dann war ich wieder schlafen bis 8:30. Dann war ich wieder nach 15 Minuten bis 09:15 schlafen. Also müsste die Uhr folgendes Zeiten aufzeichnen...
Antworten
0
Aufrufe
856
B
S
Meine Watch 6 zeichnet seit 4 Tagen keinen Schlaf mehr auf. Ich habe keine Einstellung verändert. Vorher lief alles bestens. Software ist aktuell. Hilft Werkseinstellung 8137128
Antworten
4
Aufrufe
120
B
L
Hallo,Wie in der Überschrift zu lesen zeichnet meine Uhr Nachts manchmal auf, dass ich geschwommen bin. Kann beim Schlafen natürlich nicht sein. Sogar schon während dem Laden vorgekommen. Woran kann dies liegen? 3536257
Antworten
5
Aufrufe
142
J
Zurück
Oben