Schlafaufzeichnung

S
s.
User
Meine Watch 6 zeichnet seit 4 Tagen keinen Schlaf mehr auf. Ich habe keine Einstellung verändert. Vorher lief alles bestens. Software ist aktuell. Hilft Werkseinstellung

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Hi
    Starte die watch mal neu, das hilft wenn die watch einen Schluckauf hat.
     

    Similar threads

    H
    Hallo, seit ein paar Tagen zeichnet meine Galaxy watch 4 meinen Schlaf nur noch nachts auf. Wenn ich Nachtdienst habe und Tsgüber schlafe zeichnet die Uhr nur die Uhrzeit des Schlafes auf. Aber keine Schlaf Phasen. Kennt jemand eine Lösung dafür?  8564845
    Antworten
    2
    Aufrufe
    138
    H
    P
    Seit ein paar Tagen funktioniert die Schlafaufzeichnung meiner Watch4 nicht mehr. Es fing damit an das statt 8 Std nur 1,5 aufgezeichnet wurden. Mittlerweile wird gar nichts mehr aufgezeichnet. Ich kann aber ausschließen das ich die Uhr im Schlaf abgenommen habe da sie den Puls durchgehend...
    Antworten
    19
    Aufrufe
    159
    B
    C
    Seit vier Wochen zeichnet die Uhr den Schlaf nur noch zwei bis drei Stunden auf. Habe dann gleichzeitig die Galaxy Watch SM-R800 am anderen Handgelenk getragen. Die zeichnet ungefähr den Schlaf (6 – 8 Stunden) auf, während die Watch 4 nur 1 – 3 Stunden. Den Hard Resett habe ich laut Support Chat...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    153
    C
    S
    Meine Uhr zeichnet zwischen ca zwischen 3 und 4 Uhr meinen Schlaf nicht auf. Und das schon seit Tagen. Woran liegt das? Hat das noch jemand so? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1936069
    Antworten
    5
    Aufrufe
    125
    S
    N
    Seit dem Update im Februar zeichnet meine Galaxy watch keinen Tiefschlaf mehr auf, höchstens ein paar Minuten. Ich schlafe gut, vorher hat das alles gepasst. Direkter Vergleich parallel mit Fitbit: 45 Minuten Unterschied. Hat evtl das Update einen Fehler? 2979176
    Antworten
    7
    Aufrufe
    138
    T
    Zurück
    Oben