Galaxy Watch 5 kein Nickerchen / Schlaf

B
b.
User
Hallo, ich habe die Galaxy Watch 5 und bei mir wird kein Schlaf richtig getrackt.War um 2 schlafen bis 6:30, dann war ich kurz wach 15 Minuten. Dann war ich wieder schlafen bis 8:30. Dann war ich wieder nach 15 Minuten bis 09:15 schlafen.
Also müsste die Uhr folgendes Zeiten aufzeichnen. 02:00-06:3006:45-08:3008:45-09:15
Die Uhr hat aber nur 02:00-06:30 aufgezeichnet.
Wieso? Zeichnet die Uhr nur einen Schlaf auf?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

Similar threads

C
Seit vier Wochen zeichnet die Uhr den Schlaf nur noch zwei bis drei Stunden auf. Habe dann gleichzeitig die Galaxy Watch SM-R800 am anderen Handgelenk getragen. Die zeichnet ungefähr den Schlaf (6 – 8 Stunden) auf, während die Watch 4 nur 1 – 3 Stunden. Den Hard Resett habe ich laut Support Chat...
Antworten
2
Aufrufe
145
C
S
Das Schlaftracking meiner Watch 6 Classic funktioniert nicht richtig. Die erkennt meistens nur so 2h Schlaf manchmal auch 6h, obwohl meine Watch 3 meinen vollen Schlaf erkennt. Die Watch 3 erkennt auch Nickerchen, was die Watch 6 auch nicht hinbekommt. Ich habe die Uhr seit letzter Woche...
Antworten
22
Aufrufe
660
S
L
Hallo zusammen, ich habe jetzt seit einer Woche die Galaxy Watch 4 im Einsatz. Der so viel gescholtene Akku mit seiner kurzen Laufzeit stört mich nicht wirklich. Allerdings wundere ich mich über meine Schlafdatenmessungen. Laut denen schlafe ich eigentlich gar nicht, bzw. bin ich bei 6 Stunden...
Antworten
6
Aufrufe
115
B
N
Seit dem Update im Februar zeichnet meine Galaxy watch keinen Tiefschlaf mehr auf, höchstens ein paar Minuten. Ich schlafe gut, vorher hat das alles gepasst. Direkter Vergleich parallel mit Fitbit: 45 Minuten Unterschied. Hat evtl das Update einen Fehler? 2979176
Antworten
7
Aufrufe
137
T
P
Moin. Wer hat von euch, die galaxy watch 5 pro und lässt damit dein schlaf tracken? Erfahrungen Bei mir ist es so, gehe 24 Uhr ins Bett, aufgezeichnet erst ab 3 Uhr. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5886715
Antworten
23
Aufrufe
572
P
Zurück
Oben