Samsung Watch 5 pro durch armbewegung ausschalten

T
T.
User
Hallo,
ich suche die Einstellung um das Display von der Watch 5 pro durch die Armbewegung auszuschalten? :think:

Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Wear App》Uhreinstellungen》Anzeige》Zum Aktivieren Hand heben
 
Da steht ja auszuschalten. Verstehe ich jetzt nicht wirklich.
 
Ist ja ne Kombilösung. Zum einschalten beim heben und beim runterlassen des Arms wieder ausschalten. Gibts nichts großes zum nicht Verstehen an der Einstellung.
Nur ist diese halt nicht konfigurierbar zum NUR Ausschalten.
 
Da schaltet sich die dann beim heben der Hand auch an....das ist nicht die Funktion die ich suche.
Die Uhr soll sich ja ausschalten wenn ich den Arm ruckartig drehe.
 
Ne, sowas kann man leider nicht einstellen. So konfigurierbar ist die Uhr auch wieder nicht.
 
Einfach Hand auf die Uhr legen, eine Armbewegung gibt's nicht bzw. wüsste ich nicht
 
Nur zum Ausschalten geht dann bei der Watch 5 nicht mehr?
 
Habe ich auf meiner Watch4 classic nicht. Sicher, dass das ging?
 
100%sicher....hatte ja bis vor kurzem noch die Watch 4 Classic 46mm
 

Similar threads

M
Hallo, Ich suche nach der Einstellung, die Verbindungswarnung der Watch 5 Pro zu deaktivieren. Sprich wenn die Uhr außerhalb der Bluetooth Reichweite des Telefons kommt vibriert die Uhr. Bei meiner alten S3 Frontier konnte ich das deaktivieren. Finde aber die Einstellung bei der Watch 5 Pro...
Antworten
3
Aufrufe
148
M
C
Hallo, ich habe nach dem Januarupdate Probleme mit dem Display, dass sporadisch nach der Armbewegung zwar angeht, sich aber sofort wieder abschaltet. Das passiert aber nur manchmal. Ich habe schon probiert, die einzelnen Schalter (automatische Aktivierung, mal 15 mal 30 Sekunden Aktivierung...
Antworten
2
Aufrufe
242
C
A
Hallo, Für die neuen Modelle der Galaxy Watch 5 erhalten Sie die folgenden Summen als Guthaben: Galaxy Watch 5 Bluetooth - 75 € Galaxy Watch 5 LTE - 100,00 € Galaxy Watch 5 Pro Bluetooth - 150,00 € Galaxy Watch 5 Pro LTE - 150,00 € 5842365
Antworten
7
Aufrufe
162
M
F
Hallo zusammen, ich habe mir die neue Samsung Galaxy Watch 5 Pro zugelegt, leider musste ich feststellen, dass auf dieser auf dem Display nicht die Gesamtkalorienzahl angezeigt wird. Hat mir vielleicht jemand einen Tipp für ein Ziffernblatt auf dem die Gesamtkalorienzahl angezeigt wird und nicht...
Antworten
2
Aufrufe
169
F
C
Hat die Galaxy Watch 5 Pro eigentlich ein ltpo 2.0 Display? Leider finde ich nur Angaben darüber im Internet, dass die Apple Watch eins hat. Das wäre super, vorallem wenn man ein Ziffernblatt als Always On Display laufen hat, welches dann keinen Zeiger hat im Standby. Völlig gute Gelegenheit...
Antworten
2
Aufrufe
154
C
Zurück
Oben