Samsung Watch 5 Pro Gesamtkalorien Anzeige

F
f.
User
Hallo zusammen,
ich habe mir die neue Samsung Galaxy Watch 5 Pro zugelegt, leider musste ich feststellen, dass auf dieser auf dem Display nicht die Gesamtkalorienzahl angezeigt wird. Hat mir vielleicht jemand einen Tipp für ein Ziffernblatt auf dem die Gesamtkalorienzahl angezeigt wird und nicht nur Aktivitätskalorien?
Vielen Dank im Voraus.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Die Samsung Watches zeigen schon seit langem keine Gesamtkalorien mehr an, die sind eigentlich nur in Samsung Health zu sehen. Bist Du sicher das die Watch 5 das trotzdem erfasst?
 
Also hier wird ja auch die gesamtzahl angezeigt *:smiling-face:
1277683i926D7A5E39D00E99?v=v2.jpg
 

Similar threads

C
Hat die Galaxy Watch 5 Pro eigentlich ein ltpo 2.0 Display? Leider finde ich nur Angaben darüber im Internet, dass die Apple Watch eins hat. Das wäre super, vorallem wenn man ein Ziffernblatt als Always On Display laufen hat, welches dann keinen Zeiger hat im Standby. Völlig gute Gelegenheit...
Antworten
2
Aufrufe
155
C
Z
Hallo Zusammen Ich bin von der Gear Sport auf die Watch 5 Pro umgestiegen. Nun ist mir aufgefallen, dass ich für die Watch 5 nur sehr wenige Zifferblätter finde. Oder kann mir Jemand einen Tipp geben, was ich gegeben falls falsch eingestellt habe in der App Galaxy Wearable? Besten Dank schon Mal...
Antworten
6
Aufrufe
122
Z
Q
Hallo zusammen. Hab heute meine neue Samsung watch 5 pro bekommen und wollte mal fragen ob die Ziffernblätter von der Active 2 die ich besitze mir der neuen Uhr kompatibel sind? Danke schon mal im Vorraus 6085624
Antworten
3
Aufrufe
125
H
S
Hallo zusammen . Hab mir die watch 5 pro zugelegt und ich konnte eigene Bilder von mir auf die Uhr machen 4 oder 5 verschiede Bilder auf die Uhr installieren .Kann mir bitte jemand helfen, weil ich den Schritt nicht mehr weiß . Vielen Dank . 8867726
Antworten
3
Aufrufe
126
S
B
Hallo zusammen... Ich brauche eure Hilfe... Habe mir heute die Galaxy watch 5 pro zugelegt... WhatsApp ist eingerichtet auf der Uhr,aber Nachrichten via WhatsApp kommen nur über WLAN Verbindung auf der Uhr an, draußen via Bluetooth leider nicht. Berechtigungen sind alle erteilt... Hab alles...
Antworten
2
Aufrufe
118
D
Zurück
Oben