Watch 5 pro

B
B.
User
Hallo zusammen...
Ich brauche eure Hilfe...

Habe mir heute die Galaxy watch 5 pro zugelegt...

WhatsApp ist eingerichtet auf der Uhr,aber Nachrichten via WhatsApp kommen nur über WLAN Verbindung auf der Uhr an, draußen via Bluetooth leider nicht.

Berechtigungen sind alle erteilt...

Hab alles durchgesehen,aber kein plan warum es nicht funktioniert...

Danke im voraus für eure Tipps 

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
WhatsApp braucht man nur auf der Watch 5 LTE installieren wenn man kein Handy bei hat.

wenn du das Handy dabei hast brauchst du nur die Benachrichtigungen von WhatsApp einrichten.

ich habe mit der App schlechte Erfahrungen gemacht und da sind die Benachrichtigungen immer sehr sehr verzögert angekommen
 
Wenn du die App auf der Smartwatch benötigst du Internet auf der Watch. Sprich entweder das LTE Modell oder WLAN. Also unterwegs per Hotspot auf dem Handy. Ansonsten die App auf der Watch deinstallieren, dann kommen die Benachrichtigungen wieder.
 

Similar threads

D
Hallo miteinander, vielleicht bin ich ja nicht der Einzige mit dem Phänomen und man kann mir helfen, die Ausgangslage ist folgende: - Ich besitze die Watch 5 Pro mit LTE / eSim Modul - Mein Handy ist das S21 mit allen verfügbaren Updates etc - Handytarif ist der o2 Free L mit Connect Funktion...
Antworten
7
Aufrufe
172
B
S
Hallo zusammen . Hab mir die watch 5 pro zugelegt und ich konnte eigene Bilder von mir auf die Uhr machen 4 oder 5 verschiede Bilder auf die Uhr installieren .Kann mir bitte jemand helfen, weil ich den Schritt nicht mehr weiß . Vielen Dank . 8867726
Antworten
3
Aufrufe
121
S
M
Hallo, ich habe heute meine watch 5 Pro erhalten und wollte diese zwecks cashback angebot hier regstrieren. Doch leider wird die IMEI nicht angenommen. ISt dies noch nicht möglich das diese noch nicht offiziell draußen ist? 5884759
Antworten
11
Aufrufe
146
M
M
Hallo, Ich suche nach der Einstellung, die Verbindungswarnung der Watch 5 Pro zu deaktivieren. Sprich wenn die Uhr außerhalb der Bluetooth Reichweite des Telefons kommt vibriert die Uhr. Bei meiner alten S3 Frontier konnte ich das deaktivieren. Finde aber die Einstellung bei der Watch 5 Pro...
Antworten
3
Aufrufe
145
M
M
hallo zusammen, ich habe ein ähnliches problem wie andere. ich versuche mich hier kurz zu fassen: habe ein s22 ultra und hatte die watch 4 classic (bluetooth) unter "anrufe/sms auf anderen geräten" konnte ich unten bei "verknüpfte geräte" neben meinem tablet auch die watch 4 classic sehen die...
Antworten
1
Aufrufe
142
J
Zurück
Oben