Watch 5 Update, Display geht nach Armbewegung sofort wieder aus

C
c.
User
Hallo, ich habe nach dem Januarupdate Probleme mit dem Display, dass sporadisch nach der Armbewegung zwar angeht, sich aber sofort wieder abschaltet. Das passiert aber nur manchmal. Ich habe schon probiert, die einzelnen Schalter (automatische Aktivierung, mal 15 mal 30 Sekunden Aktivierung, Display ganz aus und nur Aktivierung durch tippen) mal ein bzw. auszuschalten, hat aber nicht geholfen. Neustart und Wipe Cache wurden ebenfalls durchgeführt. Auch andere Zifferblätter habe ich probiert. Ein Reboot brachte ebenfalls nichts. Nach Kontakt mit dem Support empfahl man mir doch ernsthaft ein Zurücksetzen der Uhr... *1f629.png* Das ist ja dort die Standartvorgehensweise. Letztendlich habe auch das gemacht und es brachte wie erwartet auch nichts. Ist hier auch jemand von diesem Problem betroffen? In anderen Foren wird auch schon darüber berichtet. Kann ja nur am Update liegen. An Members habe ich es inklusive Fehlerbericht auch schon gesendet. Erwartungsgemäß höre ich von denen natürlich auch nichts... *1f44e.png*

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hab den gleichen Fehler auch seit dem letzten Update zusammen mit dem Phänomen, dass er bei Workouts zwar die Schritte zählt, aber nicht im aktiven Workout angezeigt hat. Letzteres wurde durch einen Resett behoben, der erste Fehler mit dem sofort ausgehenden Display bleibt bei mir leider ebenfalls bestehen.
Mehr als auf ein neues Update warten und alle fleißig Fehlerberichte zu schreiben wird uns wohl leider nicht übrig bleiben.
 
Zurück
Oben