Air pods pro über Galaxy watch 5 pro steuern

L
L.
User
Hallo, kann man die AitPods pro über die galaxy watch 5 pro steuern? Wie Buds.... habe nur leider geschäftlich die Airpods bekommen. Danke und Grüße
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:

Similar threads

M
Hallo, Ich suche nach der Einstellung, die Verbindungswarnung der Watch 5 Pro zu deaktivieren. Sprich wenn die Uhr außerhalb der Bluetooth Reichweite des Telefons kommt vibriert die Uhr. Bei meiner alten S3 Frontier konnte ich das deaktivieren. Finde aber die Einstellung bei der Watch 5 Pro...
Antworten
3
Aufrufe
142
M
S
Guten Abend liebe Samsung-Community, Gerade habe ich für meine Galaxy watch 5 Pro LTE das neue Update erhalten. Dieses beinhaltet laut Update-Beschreibung die Zoom-Steuerung der Smartphone Kamera über die Camera Controller App auf der Uhr. Es gibt weder eine Schaltfläche, noch kann man den Zoom...
Antworten
7
Aufrufe
667
S
M
Hallo, gibt es keinen Höhenmesser und Barometer für die Galaxy Watch 5 pro? 5922606
Antworten
3
Aufrufe
1K
M
J
Wann wird Die Körpertemperatur messfunktion von der galaxy watch 5 pro freigeschaltet? 7275671
Antworten
4
Aufrufe
419
J
A
Hallo, Für die neuen Modelle der Galaxy Watch 5 erhalten Sie die folgenden Summen als Guthaben: Galaxy Watch 5 Bluetooth - 75 € Galaxy Watch 5 LTE - 100,00 € Galaxy Watch 5 Pro Bluetooth - 150,00 € Galaxy Watch 5 Pro LTE - 150,00 € 5842365
Antworten
7
Aufrufe
159
M
Zurück
Oben