Galaxy watch 5 pro körpertemperatur

J
J.
User
Wann wird Die Körpertemperatur messfunktion von der galaxy watch 5 pro freigeschaltet?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Das wäre eine Frage an Samsung
Wir im User helfen User forum können dieses nicht beantworten
 
Verspricht Dir nicht zu viel von der Funktion, ich habe eine die kann es, ist einfach zu ungenau. Habe jetzt eine Oberflächenhauttemperatur von 31,9 Grad.
 
Auch eine Frage, die mich interessieren würde. Ist total in Vergessenheit geraten. Und jetzt steht schon bald die Watch 6 in den Startlöchern.
 

Similar threads

R
Gerade angekommen, neues Update mit Körpertemperatur Funktion nun. 7361844
Antworten
10
Aufrufe
483
Mathias
D
Hallo Liebe Community, hab heute meine Galaxy Watch 6 bekommen. Ich kann aber nicht finden wo man die Körpertemperatur messen kann. Wisst ihr vielleicht wo man das finden kann ? Vielen Dank für eure Hilfe! Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7939735
Antworten
10
Aufrufe
571
M
M
Wann wird es denn mal wieder ein Update für die Watch 5 Pro geben? Die Sicherheitsupdates sind vom Juli 2023. 8489235
Antworten
2
Aufrufe
201
L
I
Samsung wirbt damit, dass die Watch 5 Pro die Körpertemeratur messen kann, aber nicht in Deutschland. Der Sensor dafür ist aber in meiner Uhr eingebaut. Die Funktion an sich scheint noch nicht freigeschaltet zu sein. Weiß jemand mehr über das Thema? 5915372
Antworten
6
Aufrufe
159
N
M
Hallo, gibt es keinen Höhenmesser und Barometer für die Galaxy Watch 5 pro? 5922606
Antworten
3
Aufrufe
1K
M
Zurück
Oben