Smartphones

Klassiche Handys & SmartPhones (Galaxy)

Samsung Galaxy S24 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S24, S24+ und S24 Ultra
Themen
739
Beiträge
7,5K
Themen
739
Beiträge
7,5K
L
  • L.

Samsung Galaxy S22 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S22, Galaxy S22+ und Galaxy S22 Ultra.
Themen
3,3K
Beiträge
34,7K
Themen
3,3K
Beiträge
34,7K

Samsung Galaxy S21 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S21, S21+ und S21 Ultra
Themen
3,4K
Beiträge
35,6K
Themen
3,4K
Beiträge
35,6K

Samsung Galaxy S20 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S20, Galaxy S20+ und Galaxy S20 Ultra.
Themen
4K
Beiträge
41,1K
Themen
4K
Beiträge
41,1K

Samsung Galaxy S23 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S23, S23+ und S23 Ultra
Themen
2,3K
Beiträge
22,8K
Themen
2,3K
Beiträge
22,8K

Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy Z Fold und Samsung Galaxy Z Flip.
Themen
1,7K
Beiträge
15,1K
Themen
1,7K
Beiträge
15,1K
S
  • S.

Samsung Galaxy S10 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S10, Galaxy S10+ und Galaxy S10 Ultra.
Themen
3,2K
Beiträge
34,9K
Themen
3,2K
Beiträge
34,9K

Samsung Galaxy A Forum

Forum zu allen Themen rund um die Samsung Galaxy A Serie.
Themen
3,8K
Beiträge
33,4K
Themen
3,8K
Beiträge
33,4K

Galaxy S9 Serie

Samsung Galaxy S9 Serie
Themen
1,9K
Beiträge
19,1K
Themen
1,9K
Beiträge
19,1K
P
  • P.
H
Antworten
1
Aufrufe
124
F
S
Hey, ich habe heute mein neues Galaxy S8 eingerichtet. Ich kann nur keine Verbindung zum Wlan einrichten!!!!! Das Smartphone zeigt an "IP-Adresse konnte nicht abgerufen werden" Alle anderen Geräte im Haushalt funktionieren ohne probleme. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. 192106
Antworten
4
Aufrufe
119
F
M
Hallo Zusammen, mein Sperrbildschirm bei meinem S3 neo ist durch ein Passwort gesichert, welches mir auch noch bekannt ist. Das Passwort möchte ich in einen PIN-Code ändern. Ausser "Passwort" sind aber alle anderen Möglichkeiten grau hinterlegt. Wie kann ich das ändern? 194419
Antworten
1
Aufrufe
116
S
D
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Gelöst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hallo ich habe ein Problem mit meinem Samsung Galaxy s6 Age. Und zwar habe ich das Entsperrmuster vergessen und komme nicht mehr in mein Handy Nach dem neuen Update zwingt mich das Handy nun das vergessene Musster einzugeben...
Antworten
1
Aufrufe
129
T
M
Hallo zusammen. Ich habe ein kleines Problem und hoffe, jemand hat einen Tipp. Ich habe ein Galaxy S8 mit Android 7.0, 64GB Speicher und zusätzlichen 128GB auf microSD. Wenn ich Apps installiere und diese mir die Möglichkeit geben, sie vom Gerätespeicher in den externen Speicher zu verschieben...
Antworten
1
Aufrufe
115
T
G
Nach dem Update auf Android 7.0 haben die Benachrichtigungen meines S7 (wenn man die Statuszeile nach unten wischt) winzige Schriften. Noch dazu ist das neue "Design" der Toggles auch nicht für den schnellen Blick geeignet: hellgrau bzw. blassblau auf weiß, da muss man schon genau hinschauen...
Antworten
1
Aufrufe
96
T
W
nach der Umstellung am PC auf Windows 10 64 bit Version bekomme ich keine Verbindung zwischen dem Mobiltelefon (SGH-J700) und dem PC um meine Dateien zu bearbeiten. Das alte Programm Samsung PC Studio 3 oder Neu waren ja nur für die 32 bit Version. Versuche mit dem Programm Samsung Kies...
Antworten
2
Aufrufe
126
S
N
Auf meinem Galaxy S5 (SM-G900F) habe ich nach einem Jahr immer noch Android 5 laufen. Dabei gibt es die Version 6 für das S5 schon seit einem Jahr. Nun habe ich festgestellt, dass die bei meinem Phone installierte Firmware für die United Arabian Emirates (UAE) ist. Bei Nachfrage verwies der...
Antworten
2
Aufrufe
126
N
W
wie kann ich Apps auf die sd Karte verschieben? 186587
Antworten
2
Aufrufe
89
H
G
Guten Tag , Ich habe jetzt schon das Problem , dass sich in meinem AMOLED - Display irgendwelche Zeichen von Apps oder ähnliches eingebrannt haben . Ich habe das Gerät gebraucht gekauft , habe die Rechnung nicht bekommen . Was kann ich machen ? Viele Grüße , Gonzalez 188539
Antworten
2
Aufrufe
170
H
R
Hallo, kann ich das Gear S3 mit dem S8 problemlos verwenden? In den aktuellen Übersichten ist diese Kombination noch nicht erwähnt. Danke und Gruß Rolf 183954
Antworten
5
Aufrufe
108
H
M
Hallo Community, wie kann ich bei einem Anruf beim Samsung Galaxy S7 den Teilnehmer direkt anrufen OHNE dass das Menü mit mehreren Auswahlmöglichkeiten, wie Anruf, Nachricht, Videoanruf und Details angezeigt wird? Vielen Dank für eure Hilfe! 192081
Antworten
2
Aufrufe
137
H
F
Hallo, bei meinem Galaxy S7 werden zwei Symbole übereinander angezeigt. Gibt es hierfür eine Lösung? *image_not_found.png* Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 185630
Antworten
23
Aufrufe
168
S
W
Direkt nach dem Kauf wurde auf dem Tab das Nougat-Upgrade installiert. Anschließend Installation von Clash of Clans, die Auflösung ist suboptimal. Ich hatte vorher gelesen, dass der Game Tuner Abhilfe leisten solle. Leider läßt sich der Game Tuner im Play Store wergen Inkompatibilität mit dem...
Antworten
1
Aufrufe
99
T
M
Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob ich mein Sperrmuster löschen kann wenn ich es nicht mehr weis? Ich habe mein Handy mit Fingerabdruck gesichert und mit einem Sperrmuster wenn der Fingerabdruck nicht mehr erkannt wird eingerichtet. 2. wenn ich das Handy in den Werkszustand zurücksetze...
Antworten
1
Aufrufe
154
D
S
halli hallo, wahrscheinlich wurde diese frage schon oft gestellt; habe mich gerade durch das halbe internet gelesen und habe leider keine antwort gefunden. ist es irgendwie möglich das ich dateien vom handy die in der samsung cloud gespeichert sind auf dem laptop einsehen kann? gerne würde ich...
Antworten
1
Aufrufe
102
D
O
Hallo an alle,ich habe ein Note 3 geschenkt bekommen. mein Anliegen: Wie bekomme ich die alte LoginDaten des Vorbesitzers (Bruder) von dem Smartphone gelöscht, damit ich meine SamsungID eingeben kann? Wenn ich das Konto auf dem Smartphone lösche, gehen dann seine ganzen Daten verloren oder...
Antworten
1
Aufrufe
102
D
E
Hatte Vorher Ipohone 6s Mit mein Golf 6 FSE Kein problem wenn ich mit mein golf 6 mit FSE kopele ist der Samdung s8+ ncht mehr telefonierbar und inet geht auch nicht Kann nur über FSE telefonieren auf handy steht Kein sim vorhanden kann daher auch kein googel map oder andere navi benutzen...
Antworten
5
Aufrufe
129
D
P
Hallo zusammen, seit dem Update auf Android 7.0 auf meinem S7, kann ich keine Geräte mehr entkoppeln.. Das Zahnrad kommt nicht, egal wie lange ich das betreffende Gerät in der Liste gedrückt halte. Ist das ein allgemeines oder bekanntes Softwareproblem? Hat jemand eine Idee woran es liegen...
Antworten
3
Aufrufe
136
D
P
Hallo Seit heute Mittag kann ich Wlan einschalten. Handy zeigt Verbindung an. Fritzbox zeigt S8 nicht verbunden. FB Wlan Protokoll zeigt das sich das Handy innerhalb einer Sekunde an und gleich wieder abmeldet. -Router wurde neugestartet -S8 Wlan rausgeworfen -Router neugestartet -Wlannetz...
Antworten
1
Aufrufe
171
F
H
Hallo, ich habe folgendes Problem mit einem Galaxy S5 mini: Regelmässig (ca. alle 2 Tage) kann ich keine Nachrichten über Whatsapp senden oder empfangen. Es funktioniert weder über WLAN noch 3G. Die Verbindungen aus- und wieder einschalten ändert nichts an der Fehlersituation, es ist ein...
Antworten
0
Aufrufe
850
H
T
Hallo, gibt es eine Möglichkeit, die Zeit für das Anrufsignal zu verlängern? Zur Zeit klingelt es nur 4X und schaltet dann ab. Die Zeit reicht bei einem weiblichen Wesen nicht aus, das Handy aus der Handtasche zu kramen. Danke für eine Antwort, die Bedieninungsanleitung sagt nichts darüber, 192131
Antworten
1
Aufrufe
114
T
B
Hallo, ich habe heute das Samsung Galaxy S6 von einer Bekannten bekommen. Bei dem oben genannten Gerät habe ich folgende Fehlfunktionen: 1. Akkuladen nur über DVD-Player USB Buchse oder über meine langsamste USB-Buchse am PC möglich. Weder Originalladegerät noch jegliche andere Ladegeräte...
Antworten
2
Aufrufe
171
T
P
Wie kann man deutsche Umlaute im Tastenfeld des GT-S5260 verwenden? 190948
Antworten
1
Aufrufe
128
D
V
Hallo, Ich recherchiere seit Tagen über die Galaxy S6 Geräte, bin mir noch nicht ganz sicher welches Smartphone mein nächstes werden soll. Habe derzeit ein Windows Phone, weil ich es geschenkt bekam, aber das will ich nun nicht mehr, es gibt einfach keine Apps dafür. Da wir hier eh schon alles...
Antworten
7
Aufrufe
123
V
J
Antworten
1
Aufrufe
136
F
Y
Ich habe ein Galay S 6 . Als ich früher den rechten Knopf gedrückt habe und den Bildschirmsperre deaktiviert habe, kamm ein seeer geiler Blubbton. Irgend etwas habe ich dann verstellt. Ich will ihn unbedingt wieder haben. Dutzende Mitarbeiter von Telekom konnten mir nicht helfen und auch das...
Antworten
4
Aufrufe
116
A
P
Auf meinem s5 gab es s voice. Das hab ich auch auf dem s8 gesucht und gedacht etwas entsprechendes gefunden zu haben. Jetzt kann ich seit fast einer Stunde NICHTS mehr machen. Die Info lautet: Die Interaktionssteuerung ist gesperrt, solange die Einführungsinformationen vorgelesen werden. Dumm...
Antworten
1
Aufrufe
84
T
M
Hello, habe mein Handy jetzt ganz frisch gestern erst bekommen. Blöderweise kann ich ohne, dass der Lautsprecher eingeschalten ist, nicht telefonieren. Habe mehrere Personen angerufen, sie hören mich aber ich höre fast gar nichts, weil extrem leise. Lautstärkeregeler auf der linken Seite ist...
Antworten
1
Aufrufe
119
T
Zurück
Oben