samsung 6 edge: Kamera speichert keine Fotos

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Anpassen des Galaxy Z Fold 5 Edge-Panels

    Anpassen des Galaxy Z Fold 5 Edge-PanelsSamsung sorgt bei jeder technologischen Innovation für effektive Änderungen und Verbesserungen, so auch bei den Galaxy Z Fold 5 Edge-Panels. Die Edge-Panels haben einige ... MEHR LESEN
  • One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-Smartphones

    One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-SmartphonesOne UI 6 ist das neueste Update für Samsung Galaxy-Smartphones und -Tablets, und hier sind alle neuen Funktionen und Änderungen in ihm! Probieren Sie es aus!
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • Wie verwalte ich Fotos und Videos in der Galerie App?

    Wie verwalte ich Fotos und Videos in der Galerie App?Tipps und Tricks zur Samsung Galerie App findest du in unserer FAQ.
Hallo verena19, es ist aber noch ausreichend Speicherplatz auf deinem Samsung Galaxy S6 edge vorhanden, oder? Den freien Speicher kannst du unter “Einstellungen > Gerätewartung > Speicher“ überprüfen.
Teste bitte auch mal, ob deine Fotos im “sicheren Modus“ gespeichert werden. Um diesen zu aktivieren, hältst du während des Neustarts die “Lautstärke-Taste leiser“ gedrückt, bis im Display unten links “Sicherer Modus“ erscheint. Werden die Fotos nun gespeichert, verursacht vermutlich eine nachträglich installierte App das Problem.
Melde dich gerne nochmal, ob diese Tipps dir helfen konnten. :smileyhappy:
 

Similar threads

T
Mein S8 speichert keine Fotos mehr die ich per whats app mache oder bekomme. 398523
Antworten
1
Aufrufe
120
J
D
Ich habe das gleiche problrm gehabt. Seit dem neusten update ists aber weg, aber nun fehlt mir in den einstellungen die möglichkeit das er auf SD-Card speichert... Jemand das gleiche problem ? Hab schon alles versucht,nix hilft, er speichert immer nur auf den internen speicher. An der Karte...
Antworten
2
Aufrufe
121
D
T
Seit letztem up-date speichert die Kamera die Fotos in "Eigene Dateien". DOrt können sie nicht bearbeitet werden und auch nicht in einen Ordner in der Galerie verschoben werden. Aeltere Fotos in der Galerie lassen sich zwar bearbeiten, werden dann aber in "Eigene Dateien " abgelegt und können...
Antworten
7
Aufrufe
135
J
M
Hallo Zusammen Mein Problem mit dem S7 edge (Version 7.0) ist, dass seit gestern Mittag meine Kamera ständig abstürzt. Die Kamera hat ein Bild wie normal, jedoch reagiert sie auf keine Berührung (Meldung 1: Kamera angehalten App neu starten, nach dem neuen Start der Kamera folgt Meldung 2...
Antworten
30
Aufrufe
247
1
M
Hallo, meine Kamera stürzt ständig ab und speichert nicht jedes Fotos und das nach dem ich das neue Update gemacht habe. Galaxy A50 mit der neuesten Version: Build-Nummer : A505FNXXU4BTC9 Android-Version : Q(Android 10) Veröffentlichungsdatum : 2020-04-10 Sicherheitspatch-Ebene : 2020-04-01...
Antworten
6
Aufrufe
102
A
Zurück
Oben