S5mini bootet selbständig immer mal wieder auch während Eingaben

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo konni, magst du deinen Beitrag noch etwas ausführen? Je mehr Infos du der Community gibst, desto leichter kann sie das Problem nachvollziehen und dir dann auch besser helfen. :robothappy:
Wenn dein Samsung Galaxy S5 mini häufig unvermittelt neu startet, kann das bedeuten, dass der Akku nicht mehr einwandfrei arbeitet. Hast du die Möglichkeit, dein Smartphone einmal mit einem anderen Samsung Akku zu testen? Teste bitte auch mal, ob die Neustarts ausbleiben, wenn du die SIM-Karte und die Speicherkarte aus dem Gerät entnimmst.
Halte die Community gerne weiterhin über das Verhalten deines Smartphones auf dem Laufenden.
 

Similar threads

L
Hallo, mein S8 hing heute morgen plötzlich in einem Bootloop, ich bin immer bis zum pin zum entschlüsseln der Daten gekommen und nach Eingabe hat es immer neu gebootet. Ich bin dann ins Recovery gegangen und habe es erst mit Cache löschen und anschließend mit einem Factory Reset versucht. Nach...
Antworten
5
Aufrufe
174
L
S
Hallo ich habe vor ca. 1h ein OTA Update auf mein Handy bekommen. Seit dem bootet das Handy nicht mehr. Ich sehe nur dieses offnen Schloss-Symbol um welches sich ein Kreis dreht. Weiter kommt er nicht mehr. Was kann ich tun OHNE einen Hard-.Reset auszuführen. Den Cahce habe ich bereits...
Antworten
1
Aufrufe
137
T
H
Hallo zusammen, habe meine Festplatte versehentlich bei der Datenträgerverwaltung auf Aktiv gestellt , seit dem bootet die Festplatte nicht mehr ? bitte um schnelle Hilfe Vorher nacher https://www.gutefrage.net/frage/festplatte-versehentlich-auf-aktiv-gestellt-seit-dem-bootet-sie-nicht-mehr
Antworten
2
Aufrufe
189
Sami
M
Keine Eingabe über das Display möglich. 216872
Antworten
1
Aufrufe
118
U
R
Guten Tag, mein Samsung hat eine Fehlsteuerung: Das Gerät stellt sich nach kurzer Zeit selbständig auf lautlos und ist dann auch nicht mehr von außen zu erreichen. Habe mit jemandem gesprochen, der mich damit beruhigte, er habe das selbe Problem gehabt, man habe ihm nicht helfen können, er habe...
Antworten
6
Aufrufe
182
B
Zurück
Oben