Handy schaltet selbständig auf lautlos

R
R.
User
Guten Tag, mein Samsung hat eine Fehlsteuerung: Das Gerät stellt sich nach kurzer Zeit selbständig auf lautlos und ist dann auch nicht mehr von außen zu erreichen. Habe mit jemandem gesprochen, der mich damit beruhigte, er habe das selbe Problem gehabt, man habe ihm nicht helfen können, er habe sich ein iPhone gekauft und habe seitdem keine Probleme mehr... aber das kann es ja wohl nicht sein... Kann mir jemand helfen. Mein Smartphon: SM-G780F DS 256GB Bitte eine Hilfe an mein e-mail Adresse: [email protected] Grüße, Rainer Holzke

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und Lösungen

    Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und LösungenWenn Sie feststellen, dass sich der Akku Ihres Mobiltelefons zu schnell entlädt, ist das wahrscheinlich eine Quelle der Irritation. Möglicherweise müssen Sie den Akku nicht sofort austauschen. Es gibt einige häufige Probleme, die die Ursache sein könnten, und hier sind einige einfache Lösungen.
  • So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-Handy

    So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-HandyIn dieser Anleitung zeigen wir Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten, wie Sie auf Samsung Galaxy-Geräten, egal ob Tablet oder Smartphone, Screenshots machen können.
  • Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert's

    Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert'sWenn Sie einen Samsung-Fernseher haben und ihn mit Ihrem Handy oder Tablet verbinden möchten, gibt es zwei Möglichkeiten: Apps oder Kabel. In diesem Artikel wird erklärt, wie die Verbindung hergestellt wird, und Sie erhalten weitere Informationen dazu.
  • PS5-Controller mit Handy verbinden: iOS & Android Anleitung

    PS5-Controller mit Handy verbinden: iOS & Android AnleitungEs ist ganz einfach, Ihren PS5-Controller mit Ihrem Mobiltelefon zu koppeln, um damit Handyspiele zu spielen. Vor allem bei einem iPhone gibt es einige wichtige Schritte zu beachten.
Deine Mailadresse , gehe mal auf drei Punkte und enferne es.
Oder Du liebst Spam Nachrichten, dann belasse es.
 
Jetzt zu Deiner Anfrage. Du hälst zuerst mal auf dem roten Ausschaltbutton bis ein grüner erscheint. Da tippe drauf, Sicherer Modus.
Jetzt schaue mal, ob es besser wird.
Es können irgendwelche Apps, was auch immer sein.
Wichtig wäre ja, was läuft so alles mit?
Was ist bei
Einstellungen.
Töne und Vibrationen
Überhaupt eingestellt?
Soll es das besagte machen?
Benutzt Du, Nicht stören?
Ist Bixby Routine da am werkeln?
Members App Handy.
Hilfe holen tippen.
Interaktive Überprüfung
Was zeigt es da so schönes an?
Oder hast Du so eine Art, Bedienhilfe, erleichterte Bedienung?
 
: )... hi, danke... werde ichausprobieren. Jetzt Arzt im Notfalldienst, melde mich spätersobald ausprobiert. Dumm, wenn man im Dienst sich nicht auf sein teures Teil verlassen kann.... LG, Rainer
 
Entferne Deine Mail mal, über drei Punkte und dann bearbeiten.
Die sollte weg.
 
Bitte lösche im Post Deine Mail Adresse, hier ist ein öffentliches Forum.
 
Zurück
Oben