Galaxy S6: Blitz seit Update

K
K.
User
Guten Morgen, habe gestern mein S6 auf Nougat updates. Seitdem Blitz mein Handy in regelmäßigen Abständen OHNE dass Nachrichten eingehen. Kennt das jmd und wie kann ich das abstellen? Es nervt u stört vor allem Nachts. Danke

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo Kerstin1, es ist natürlich nicht schön, wenn ein blitzendes Smartphone dir den Schlaf raubt. Öffne daher bitte einmal bei deinem Samsung Galaxy S6 die “Einstellungen“, gehe weiter zu “Eingabehilfe“ und prüfe, ob die “Benachrichtigungserinnerung“ aktiviert ist. Schau auch einmal, ob in der “Eingabehilfe“ unter „Hörbehinderung“ die “Blitzlicht-Benachrichtigung“ aktiviert ist. Wenn du diese nicht benötigst, stelle sie lieber aus. Eventuell reagiert die Funktion auf Benachrichtigungen, die du nicht mitbekommsst, wie E-Mails etc.
Halte die Community gerne weiterhin über dein nun hoffentlich nicht mehr blitzendes Smartphone auf dem Laufenden! :smileyhappy:
 

Similar threads

I
Hallo ich bin am Verzweifeln Täglich bekomm ich die Nachricht auf mein Samsung S6 das ein Firmware Update verfügbar ist. Alles gut und schön aber seit Wochen downloade ich es und bei der Installation bricht es ständig ab . Es nervt mich nur noch. Was muss oder kann ich tun das ich endlich das...
Antworten
1
Aufrufe
181
S
C
Hallo Zusammen, vielleicht habt Ihr einen Tipp für mich: Situation: Mein Galaxy S6 edge+ (Android 7.0, aktuellste Firmware von Jan '18) steht jede Nacht in der QI-Ladeschale auf dem Nachttisch und zeigt mir die Nacht-Uhr an. Der 'Nicht Stören' Modus ist eingeschaltet und so konfiguriert, dass...
Antworten
3
Aufrufe
113
D
H
Guten morgen, ich habe seit gestern mein neues S8 in Betrieb genommen und war bis soweit auch glücklich. Hat alles wunderbar funktioniert, auch die Anrufe etc. Heute nacht jedoch, wollte das Handy ein Update installieren, auf Android 8. Seitdem erkennt das verfluchte Teil meine Sim Karte nicht...
Antworten
8
Aufrufe
135
B
A
Nach dem Update um den 14.11.2017 auf Anroid 7.0 gibt es mehrere Probleme mit dem Galaxy S6: a) abgehende Telefonate > starkes Knistergeräusche bei Sender sowie Empfänger Notlösungshilfe= jedesmal Lautsprecher ein/ausschalten = hierzu gibt es einen separaten Beitrag siehe...
Antworten
8
Aufrufe
133
M
J
Anfang Januar haben wir den Q6f erstanden. Nach kurzer Zeit gucken fielen dann auch die hier an anderer Stelle bekannten und diskutierten Probleme auf. Es ruckelte mehr oder minder heftig, dazu hatten wir aber auch die in einem anderen Thread diskutierten roten und weißen Blitze, nur dass wir...
Antworten
1
Aufrufe
117
D
Zurück
Oben