Galaxy S6 - Update auf Android 7 Nougat schlägt fehl

I
I.
User
Hallo ich bin am Verzweifeln
Täglich bekomm ich die Nachricht auf mein Samsung S6 das ein Firmware Update verfügbar ist. Alles gut und schön aber seit Wochen downloade ich es und bei der Installation bricht es ständig ab . Es nervt mich nur noch. Was muss oder kann ich tun das ich endlich das Nougat Update installieren kann ?
Lg

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo, wie machst Du denn das Update, per OTA (also direkt mit dem Handy) oder via Smartswitch (PC Software)? Eventuell mal das gegenteilige probieren. Ansonsten mal die technische Hotline per Telefon oder Mail oder Chat kontaktieren. Gruß
 

Similar threads

K
Guten Morgen, habe gestern mein S6 auf Nougat updates. Seitdem Blitz mein Handy in regelmäßigen Abständen OHNE dass Nachrichten eingehen. Kennt das jmd und wie kann ich das abstellen? Es nervt u stört vor allem Nachts. Danke 194231
Antworten
1
Aufrufe
105
F
G
Hallo, auf meinem S6 läuft eine App für die Übertragung von Blutdruckdaten aufs Smartphone sofort nach der Messung. Lief mit Android 6 einwandfrei, aber seit dem Update auf Android 7 findet das Messgerät keine Verbindung mehr zur App. Andererseits hat die Freisprechanlage meines Autos keine...
Antworten
14
Aufrufe
128
G
K
Hallo Team große Verzweiflung: habe heute mein Galaxy S6 Edge+ von Oreo auf Nougat upgedated. Erstes Problem war - wie hier im Forum auch bereits geschildert - dass zunächst die Qwertz-Tastatur nicht (mehr) verfügbar war. Dieses habe ich mit einer hier im Forum gefundenen Anleitung schnell...
Antworten
6
Aufrufe
122
J
G
Ich habe mein S6 (freies Gerät) vorgestern offiziell OTA auf Android 7 aktualisiert. Seit dem kann ich in der virtuellen Tastatur die Taste links neben der Leertaste (die mit dem Zahnradsymbol) nicht mehr mit dem Komma-","-Symbol belegen. Unter Android 6 konnte ich durch etwas längeren Druck...
Antworten
21
Aufrufe
252
B
E
Telekom hat am 27.08.2017 ein neues Update für das Android 7 zum Galaxy S7 geroutet. Allerdings kommt eine Meldung "Herunterladen nicht möglich. Das tägliche Download-Limit des Servers ist erreicht. ...". Somit ist ein Update nicht wirklich möglich. Telekom wie Samsung Deutschland sehen bei...
Antworten
4
Aufrufe
130
E
Zurück
Oben