Samsung Galaxy S8 - Anrufe: "nicht im Netz registriert"

D
D.
User
Ich habe ein Problem mit dem neuen Handy.
Bei Anrufversuchen kommt immer die Meldung "nicht im Netz registriert.
Was kann ich tun?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hi
Nutzt du zufällig O2? Die haben seid gestern Probleme bei der telefonie.
Handy mal neu gestartet?
Gruß tank776
 
Hallo
Am besten das handy ausschalten und simm karte raus.
Neu starten ohne Karte.
nach dem kompletten hochfahren und einloggen die Karte einschieben.
Wenn jetzt keine Abfrage der Pin kommt, erkennt er die Karte nicht.
Hast Du keine PIN eingestellt muss sich die Karte in das Netz einbucen.
Tut es eines oder beides nicht musst Du dich an deinen Provider wenden.
Gruß, HeinZ
 

Similar threads

B
Eine Meldung ist, nicht im Netz registriert. Nachrichten kommen nicht an. Ich bitte Sie um Hilfe 2090647
Antworten
8
Aufrufe
205
L
W
Hey Ich habe irgendwie seit heute Probleme am mein Handy jemanden anrufen :/ Wenn ich jemanden anrufe steht dann ,, Nicht im Netz registriert " ich habe auch keine Mobile Daten seit heute mit dem Problem Weiß wer was das problem sein kann? Ich habe ein Samsung A51...
Antworten
0
Aufrufe
187
W
A
Mein Mann hatte seit genau 45 Tagen das S5 mini. Am Samstagmittag hat es von jetzt auf Gleich seinen Dienst quittiert. Es kommt immer die Meldung "nicht im Netz registriert". Ruft man ihn an hört man immer "Der Teilnehmer ist im Moment nicht zu erreichen" Wir haben seine SIM in seinem alten S4...
Antworten
17
Aufrufe
170
K
S
Hallo zusammen, Ich nutze sekt Februar 2019 ein Samsung A6 im Netz von Smartmobile. Seit einem Update Ende Juli habe ich das Problem, dass während eines Telefonates (egal ob ankommend oder abgehend) nach einer Dauer von wenigen Sekunden bis ca zwei Minuten plötzlich das Telefonat abbricht, da...
Antworten
13
Aufrufe
157
D
D
Hallo mein S8 verbindet sich seit gestern nichtmehr mit dem Telefon Netz er sagt nur noch Kein Netz, Wlan hingegen geht. Bisher hab ich das: Telefon auf Werkseinstellung Zurückgesetzt: Fehlschlag. Hab die SIM von meinen ins S8 Getan Funktionierte ebenfalls nicht, hab meine Sim in Sein Handy...
Antworten
22
Aufrufe
274
M
Zurück
Oben