A
A.
User
Mein Mann hatte seit genau 45 Tagen das S5 mini.
Am Samstagmittag hat es von jetzt auf Gleich seinen Dienst quittiert. Es kommt immer die Meldung "nicht im Netz registriert". Ruft man ihn an hört man immer "Der Teilnehmer ist im Moment nicht zu erreichen"
Wir haben seine SIM in seinem alten S4 getestet. Da läuft die SIM einwandfrei. Wir haben auch meine SIM im S5 getestet. Geht auch nicht.
Den Flugmodus haben wir ebenfalls angewendet. Auch ohne Erfolg.
Werkseinstellungen und manuelle Netzwahl haben auch nichts an der Situation geändert.
Wir haben das Handy neu und OVP über ebay erworben. Leider reagiert der Verkäufer auf keine Email und auch bislang nicht auf die Eröffnung unseres Falles.
Nun ist es so dass mein Mann dieses Handy dringend beruflich benötigt und wirklich darauf angewiesen ist. Daher drängt die Zeit etwas und in Geduld üben ist etwas schwierig.
Haben wir irgendeine Möglichkeit es von Samsung direkt durchschauen und gegebenfalls reparieren zu lassen?
Hilfe.
Am Samstagmittag hat es von jetzt auf Gleich seinen Dienst quittiert. Es kommt immer die Meldung "nicht im Netz registriert". Ruft man ihn an hört man immer "Der Teilnehmer ist im Moment nicht zu erreichen"
Wir haben seine SIM in seinem alten S4 getestet. Da läuft die SIM einwandfrei. Wir haben auch meine SIM im S5 getestet. Geht auch nicht.
Den Flugmodus haben wir ebenfalls angewendet. Auch ohne Erfolg.
Werkseinstellungen und manuelle Netzwahl haben auch nichts an der Situation geändert.
Wir haben das Handy neu und OVP über ebay erworben. Leider reagiert der Verkäufer auf keine Email und auch bislang nicht auf die Eröffnung unseres Falles.
Nun ist es so dass mein Mann dieses Handy dringend beruflich benötigt und wirklich darauf angewiesen ist. Daher drängt die Zeit etwas und in Geduld üben ist etwas schwierig.
Haben wir irgendeine Möglichkeit es von Samsung direkt durchschauen und gegebenfalls reparieren zu lassen?
Hilfe.