Smartphones

Klassiche Handys & SmartPhones (Galaxy)

Samsung Galaxy S24 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S24, S24+ und S24 Ultra
Themen
739
Beiträge
7,5K
Themen
739
Beiträge
7,5K
L
  • L.

Samsung Galaxy S22 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S22, Galaxy S22+ und Galaxy S22 Ultra.
Themen
3,3K
Beiträge
34,7K
Themen
3,3K
Beiträge
34,7K

Samsung Galaxy S21 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S21, S21+ und S21 Ultra
Themen
3,4K
Beiträge
35,6K
Themen
3,4K
Beiträge
35,6K

Samsung Galaxy S20 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S20, Galaxy S20+ und Galaxy S20 Ultra.
Themen
4K
Beiträge
41,1K
Themen
4K
Beiträge
41,1K

Samsung Galaxy S23 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S23, S23+ und S23 Ultra
Themen
2,3K
Beiträge
22,8K
Themen
2,3K
Beiträge
22,8K

Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy Z Fold und Samsung Galaxy Z Flip.
Themen
1,7K
Beiträge
15,1K
Themen
1,7K
Beiträge
15,1K
S
  • S.

Samsung Galaxy S10 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S10, Galaxy S10+ und Galaxy S10 Ultra.
Themen
3,2K
Beiträge
34,9K
Themen
3,2K
Beiträge
34,9K

Samsung Galaxy A Forum

Forum zu allen Themen rund um die Samsung Galaxy A Serie.
Themen
3,8K
Beiträge
33,4K
Themen
3,8K
Beiträge
33,4K

Galaxy S9 Serie

Samsung Galaxy S9 Serie
Themen
1,9K
Beiträge
19,1K
Themen
1,9K
Beiträge
19,1K
P
  • P.
J
Hallo, wie Spiele ich die Kontakte von der Sim-Karte auf mein galaxy s8 ? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 190088
Antworten
2
Aufrufe
140
T
S
Hallo habe folgendes Problem ich habe mir ein j7 2016 gekauft und benutzt .Vor ein paar Tagen ist das Handy von meinem Vater kaputt gegangen und er hat das j7 von mir bekommen nun ist er aber im urlaub und wollte sich eine einheimische prepaid karte reinmachen , nun sagt das telefon das es einen...
Antworten
1
Aufrufe
87
D
A
Hallo, ist es möglich meinen Bildschirm während ich etwas spiele direkt auf den PC zu übertragen ohne ruckeln und Zeitverluste? Habe einiges ausprobiert wie SideSync o.Ä., aber da kommt es immer wieder zu lags... Brauche wirklich einen guten Rat LG Alen 188823
Antworten
1
Aufrufe
100
D
K
Hallo, ich habe jetzt ein Galaxy Note 4. Aber mit der Texteingabe komme ich überhaupt nicht klar. Es speichert keine Wörter, ich habe irgendwie nirgends ein Wörterbuch gefunden, T9 gibts nicht. Wie kann ich sowas einstellen bzw. erstmal finden?? Danke schön *1f642.png* 187630
Antworten
1
Aufrufe
110
M
H
Guten Tag, bei meinem S8+ kann ich die Klingeltöne nicht mehr finden, da werden mir nur Ordner angezeigt. Im Ringtones Ordner gibt es aber nur zwei davon, wo sind denn die anderen? In meinem S6 wurden die alle aufgelistet, muss ich beim S8 noch irgendwo einen Schalter umlegen? Klaus 185448
Antworten
4
Aufrufe
113
K
A
Hallo Community, Bei mir ist der Ordner "Spiele" samt Apps auf Homescreen und Menü verschwunden. Unter Einstellungen -> Apps sind diese noch sichtbar und sind als intalliert markiert. Wenn ich nach die Apps Suche werden sie mir angezeigt und lassen sich starten. Nur 2 von denen sind auf der...
Antworten
3
Aufrufe
106
A
E
weiß jemand welche Speicherkarte am besten ist, bzw ob 128gb und 256gb das Handy unterschtützt ? 188411
Antworten
3
Aufrufe
92
K
P
Dann bin ich ja nicht der Einzige mit diesem Problem. Hatte beim ersten Einrichten schon Abstürze und später regelmäßig beim Nutzen. Nachdem das von Samsung angebotene update installiert wurde, ist es besser geworden. Vorgestern Morgen war dann plötzlich nach dem Absturz nur noch ein Boot Loop...
Antworten
1
Aufrufe
134
T
B
Mein Galaxy A 5 (2016) erkennt oder besser akzeptiert meinen Fingerabdruck nicht mehr , jetzt will es das Samamsung Passwort was ich LEIDER nicht mehr 100% weiß ... HILFE !!! BITTE.! 187803
Antworten
1
Aufrufe
128
T
C
Ich besitze ein Samsung galaxy A5 2016 und wollte fragen wann das Update auf Android 7 kommt 188086
Antworten
1
Aufrufe
133
T
B
Könnt ihr bitte clash Royale für 18.5:9 Displays optimieren. 188212
Antworten
1
Aufrufe
96
T
G
Hallo zusammen, ich habe beim Samsung Galaxy S8 einmal Dual Audio probiert und zwei Bloothooth Lautsprecher verbunden, leider wie auch angegeben ist die Tonausgabe nicht synchron und somit für Stereowiedergabe nicht nutzbar. Ich hoffe es gibt dazu mal ein Softwareupdate um das einzustellen...
Antworten
2
Aufrufe
104
G
G
Suche umfangreiche techn. Daten über Videoaufnahmen mit der S8
Antworten
0
Aufrufe
678
G
T
Guten Tag Seit paar tagen habe ich bemerkt, dass bei der Zeitlupen funktion auf meinem Samsung Galaxy S8 das Display flackert und dies auch genau so auf das gespeicherte Datei sichtbar ist. Softwareinfo: Android 7.0 Samsung Experience 8.1 185855
Antworten
5
Aufrufe
97
F
B
Hallo, Ich benutze zurzeit ein Galaxy S6 edge und hofe, dass ich Mitte Mai ein S8+ ordern kann bei Vertragsverlängerung. In Vorbereitung darauf habe ich mal beim Support angerufen und mir wurde gesagt, dass mit der von Samsung einzigen angebotenen QI-Halterung, zusammen mit einem...
Antworten
5
Aufrufe
110
F
M
Ich kann den Sicheren Ordner nicht mehr mit Fingerabdruck öffnen. Es kommt immer wieder die Meldung wird nicht erkannt bitte Paßwort eingeben. Kann mur da jemanden helfen? 185111
Antworten
2
Aufrufe
146
F
K
Ich habe in meinem Samsung Galaxy S5 eine SD Karte auf der ich manche Bilder und meine Musik speichere. Vor ein paar Tagen habe ich einige Bilder und Musik die eben auf dieser SD Karte(und nicht auf dem Handy) )gespeichert waren gelöscht. Heute waren sie aber auf einmal wieder da. Das ist jetzt...
Antworten
6
Aufrufe
110
K
W
Hallo, ich verwende auf meinem Galaxy S8 das Standard-E-Mail-Programm von Samsung, zuvor hatte ich das Galaxy S3 und auch dort den Vorläufer dieses Programmes verwendet. Ich habe jetzt das Problem, dass auf meinem Handy E-Mails auch dann noch angezeigt werden, wenn ich sie mit Outlook auf meinen...
Antworten
3
Aufrufe
136
W
T
Hallo, ich benutze die Original-Uhr als Wecker. 2 Stunden vor der Weckzeit sollte ich eigentlich eine Benachrichtigung über einen ausstehenden Alarm bekommen (Sperrbildschirm/always on/Statusleiste). Diese würde es mir auch erlauben diesen vorzeitig zu überspringen ohne den Wecker ausstellen zu...
Antworten
1
Aufrufe
120
A
L
Habe ein Galaxy S4 mit Android 5.01 Bis vor 2 Tagen ging noch alles. Jetzte ist bei Whatsapp oder SMS keine Sprache eingabe mehr möglich obwohl in den Einstellungen alles richtig eingestellt ist. Drücke neben der Spacetaste auf die Taste mit dem Zahradmenue dann erscheint eine Auswahl aber kein...
Antworten
3
Aufrufe
100
J
F
Hallo, mein Samsung Galaxy S4 mini (GT-I9195) wird nicht mehr von einem PC als Massenspeicher erkannt. Laden funktioniert aber. Bisherige Lösungsversuche ohne Erfolg: anderes Kabel, Anschluss an anderen PC, Smartphone Neustart, Akku für eine Weile entfernt, Software-Updat auf dem Smartphone...
Antworten
2
Aufrufe
141
A
J
Ich habe das Problem das bei mir wenn ich das Handy in verschiedene Winkel halte dass das leicht rötlicher Rotstich ist ich habe schon am Temperaturregler bisschen rumgespielt ist ein bisschen besser geworden ist aber immer noch vorhanden kann man das Problem softwaremäßig beheben oder muss man...
Antworten
3
Aufrufe
96
J
H
Hallo zusammen, seit ein paar Tagen macht mein S6 komische Geräusche. Zuerst habe ich sie bei Snapchat bemerkt (ich dachte es wäre ein neuer Ton wenn man z.B. eine Story angeschaut hat). Es klang in etwa wie wenn man unter Windows den Papiereimer leert... heute hat sich dann das Geräusch...
Antworten
2
Aufrufe
132
A
M
Servus zusammen, ich hab seit letzten Samstag mein Galaxy S7 Edge. Grundsätzlich bin ich auch zufrieden mit dem Gerät. Was mich aber total verwundert und um ehrlich zu sein auch nervt, ist die Videoaufnahmefunktion. Ich weiß nicht ob das so sein soll, oder bei meinem Gerät ein Defekt...
Antworten
1
Aufrufe
97
J
M
Hallo Community *:winking-face: Hat von euch schon jemand eine Versandbenachrichtigung oder ähnliches bekommen, die ihr Galaxy direkt über die Samsung Homepage vorbestellt haben? Ich hatte meins gleich am ersten Tag bestellt und mein Status ist noch in Vorbereitung. Grüße 181471
Antworten
59
Aufrufe
258
A
T
Liebe Community, mir ist aufgefallen, dass nach Bluetoothverwendung bzw. Streaming auf einen Samsung TV das Handy anscheinend nicht mehr in Standbybetrieb gehen kann sondern kontinuierlich Akku saugt (BT ist dann auch AUS). Nicht extrem, aber merkbar. Meine Lösung ist einstweilen Neustart oder...
Antworten
1
Aufrufe
117
J
M
Hallo, möchte gerne mein s4 einschicken, da ich es nicht mehr Starten kann. es liegt das Android-Männchen auf dem Boden. Oder kann ich es selber wieder zum starten bringen?? wenn ich es einschicke was würde es mich kosten? Würde mich über eine schnelle Antwort sehr freuben. Mit freundlichen...
Antworten
2
Aufrufe
121
F
M
***** ist das denn? Ich wollte gerade bei Galaxy App ein watchface kaufen für 0,55€ Und bekomme eine Fehlermeldung. Bin dann in den Themestore und habe Testweise etwas für 0,90€ gekauft...kein Problem mit Paypal. Zurück in die Galaxy App, wieder die Fehlermeldung dann versucht was für 1,12€ zu...
Antworten
1
Aufrufe
123
T
J
Moin moin, wenn ich zB. Videos in Whats - App öffne schaltet sich mein Galaxy A5 ab und startet neu. Wo oder wie kann ich das abstellen? Vielen Dank mfG Jürgen Otten 183713
Antworten
5
Aufrufe
106
S
D
Antworten
2
Aufrufe
108
M
Zurück
Oben