Galaxy s8 Einführungsinformationen

P
p.
User
Auf meinem s5 gab es s voice. Das hab ich auch auf dem s8 gesucht und gedacht etwas entsprechendes gefunden zu haben. Jetzt kann ich seit fast einer Stunde NICHTS mehr machen. Die Info lautet: Die Interaktionssteuerung ist gesperrt, solange die Einführungsinformationen vorgelesen werden. Dumm nur, dass ich die Medienlautstärke auf lautlos hab und auch diese nicht verändern kann. Weiß vielleicht jemand wie lange dadurch noch alles blockiert ist?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hi
Halte mal die powertaste lange gedrückt, dadurch wird der aktuelle Vorgang unterbrochen und dein s8 startet neu.
Gruß tank776
 

Similar threads

L
Ich versuche den ganzen Tag schon jemanden zu erreichen und warte auch vergebens auf einen Rückruf den ich bereits 2 mal eingestellt habe. Mittlerweile bin ich stinksauer..... Ich bin seit vielen Jahren Samsung Nutzer. Angefangen vom Galxy S2, Galaxy S3, Galaxy S4, Galaxy S6 Edge und besitze...
Antworten
11
Aufrufe
165
F
M
Guten Tag, liebe Community. Ich wende mich heute zum ersten mal an euch, weil ich ein großes Problem habe, was ich hier erstmal erklären möchte. Entschuldigt also bitte den "Vorlauf" des Ganzen um die Sache zu erklären, aber das ist hier wohl notwendig um die Geschichte überhaupt zu verstehen...
Antworten
6
Aufrufe
131
S
P
Samsung bringt ja im Jahr sehr viele Android-Telefone raus - ich meine früher vor einigen Jahren sogar 1-2 Modelle mehr je Line-Up als in den letzten 2-4 Jahren Beispiel gab es 2013 ein S4 S4 mini S4 zoom S4 Mini Duos und ein S4 Active https://www.inside-digital.de/handy/datenbank/handy-finder...
Antworten
0
Aufrufe
146
P
U
Als Vorbesteller im Samsung Shop, erhielt ich den neuen Galaxy SmartTag2 schon fast 2 Wochen vor dem, von dort angekündigtem Liefertermin. Zwischenzeitlich konnte ich den "Neuling" hinreichend testen und möchte hier nun meine gemachten Erfahrungen mit der Community teilen. Er wurde in einer...
Antworten
22
Aufrufe
377
U
Zurück
Oben