V
V.
User
Hallo,
Ich recherchiere seit Tagen über die Galaxy S6 Geräte, bin mir noch nicht ganz sicher welches Smartphone mein nächstes werden soll. Habe derzeit ein Windows Phone, weil ich es geschenkt bekam, aber das will ich nun nicht mehr, es gibt einfach keine Apps dafür. Da wir hier eh schon alles von Samsung haben und ich mit allem zufrieden bin solls also auch ein Smartphone von Samsung sein.
Allerdings möchte ich damit auch sehr gute Fotos und Videos machen - ein wichtiges Event, was im Herbst ansteht ist ein Konzert des Lieblingssängers meiner Kinder - da will ich auf jeden Fall schöne Videos machen.
Jetzt hatte ich mich gerade für das S6 oder S6 Edge entschieden da lese ich in zwei Artikeln, dass der optische Bildstabilisator nur im Fotomodus greift, nicht beim Filmen im Videomodus. Stimmt das tatsächich? Habe sonst immer gelesen, dass der Ois auch Schritte und Handbewegungen beim Filmen ausgleicht und weiß nun nicht, was ich glauben soll. Das würde bedeuten, dass man für Videos nur den digitalen Stabilisator nutzen kann - kann ich mir kaum vorstellen, denn wenn so etwas verbaut wird nutzt man es doch sicher für beide Modi...
Hoffe ihr wisst da mehr wie ich, in den Technischen Daten steht es leider nie mit dabei.
Viele Grüße und danke schonmal fürs Lesen,
Verena
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Ich recherchiere seit Tagen über die Galaxy S6 Geräte, bin mir noch nicht ganz sicher welches Smartphone mein nächstes werden soll. Habe derzeit ein Windows Phone, weil ich es geschenkt bekam, aber das will ich nun nicht mehr, es gibt einfach keine Apps dafür. Da wir hier eh schon alles von Samsung haben und ich mit allem zufrieden bin solls also auch ein Smartphone von Samsung sein.
Allerdings möchte ich damit auch sehr gute Fotos und Videos machen - ein wichtiges Event, was im Herbst ansteht ist ein Konzert des Lieblingssängers meiner Kinder - da will ich auf jeden Fall schöne Videos machen.
Jetzt hatte ich mich gerade für das S6 oder S6 Edge entschieden da lese ich in zwei Artikeln, dass der optische Bildstabilisator nur im Fotomodus greift, nicht beim Filmen im Videomodus. Stimmt das tatsächich? Habe sonst immer gelesen, dass der Ois auch Schritte und Handbewegungen beim Filmen ausgleicht und weiß nun nicht, was ich glauben soll. Das würde bedeuten, dass man für Videos nur den digitalen Stabilisator nutzen kann - kann ich mir kaum vorstellen, denn wenn so etwas verbaut wird nutzt man es doch sicher für beide Modi...
Hoffe ihr wisst da mehr wie ich, in den Technischen Daten steht es leider nie mit dabei.
Viele Grüße und danke schonmal fürs Lesen,
Verena
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Samsung sorgt bei jeder technologischen Innovation für effektive Änderungen und Verbesserungen, so auch bei den Galaxy Z Fold 5 Edge-Panels. Die Edge-Panels haben einige ... MEHR LESEN
Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Januar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
Samsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]