Galaxy S3 Neo meldet sich im WLAN nicht mehr automatisch an und schaltet nach kurzer Zeit auch ...

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Moin,
es hört sich so an als hätte die Verbindung auf alle Fälle schon einmal funktioniert, richtig?
Hast Du mal geprüft ob andere Geräte im Haus auch die Verbindung verlieren? Das es eventuell nichts mit dem Handy, sondern mit Leitungsproblemen vom Provider oder mit dem Router zu tun hat?
Ansonsten würde ich mal versuchen den Router neu zu starten. Wenn das nicht hilft würde ich einmal die WLAN-Verbindung auf dem Handy löschen und neu verbinden.
Grüße
PoPeYe
 

Similar threads

N
Warum schaltet sich das WLAN von meinem a50 automatisch aus? 1370563
Antworten
5
Aufrufe
142
S
W
Hallo, hat das Samsung Galaxy S3 Neo die USB-OTG Funktion? Habe versucht ein externes Gerät anzuschließen - geht nicht. Wenn ja - wie wird die Funktion aktiviert? Für Antworten Danke im Voraus! :)
Antworten
0
Aufrufe
1K
W
6
Guten Abend bei meinem Samsung s7 schaltet sich das WLAN seit einer halben Stunde automatisch ab wenn ich mich da wieder verbinde nach 2 Minuten schaltet es sich wieder von alleine ab kann mir da jemand vielleicht helfen LG 1397182
Antworten
2
Aufrufe
163
J
A
Unser TV UE65H6470 schaltet nach wenigen Minuten automatisch auf Programmplatz 1. Es lässt sich zwar wieder ein anderer TV Platz wählen, jedoch schaltet der Fernseher nach einiger Zeit wieder um. Auch das Trennen vom Netz sowie komplettes neu anschließen bringt keine Abhilfe. 219039
Antworten
1
Aufrufe
104
M
O
mein A50 schaltet sich im Ruhebetrieb plötzlich mehrmals selbst aus und meist kurze Zeit später wieder automatisch ein; manchmal muss ich auch von Hand wieder starten; das alles seit dem letzten Software Update (3.5.20) 1720995
Antworten
1
Aufrufe
169
S
Zurück
Oben