A50 schaltet sich im Betrieb selbst aus

O
o.
User
mein A50 schaltet sich im Ruhebetrieb plötzlich mehrmals selbst aus und meist kurze Zeit später wieder automatisch ein; manchmal muss ich auch von Hand wieder starten; das alles seit dem letzten Software Update (3.5.20)

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo L: @okchin,
wenn du das Update eindeutig als Auslöser identifizieren konntest, hilft ein Werksreset. Denn manchmal bleiben Teile der veralteten Software auf dem Gerät zurück und stören den Betriebsablauf der neuen Version. Ein Zurücksetzen des Gerätes beseitigt diese Fragmente aber zuverlässig. Bitte sichere vorab deine persönlichen Daten mittels Smart Switch und wirf einen Blick auf diese Seite für alle Details zum Vorgehen.
Viele Grüße
 

Similar threads

N
Warum schaltet sich das WLAN von meinem a50 automatisch aus? 1370563
Antworten
5
Aufrufe
135
S
N
Seit einiger Zeit schaltet sich mein Samsung A50 plötzlich öfter aus und dann wieder an. Meistens, wenn ich es benutze. Das Handy friert dann ein, dann wird der Display schwarz und das Telefon schaltet sich aus und dann wieder ein. Woran kann das liegen und was kann ich dagegen tun? 5430013
Antworten
16
Aufrufe
370
O
D
Hallo in die Runde, hab jetzt seit 1 Jahr ein Samsung Galaxy A50 und bis ca Anfang November 2020 war alles gut. Jetzt startet sich das A50 immer wieder unerwartet neu - egal ob ich telefoniere, surfe oder es einfach nur eingeschaltet ist. Mal muss ich dann den PIN, das Entsperrmuster eingeben...
Antworten
6
Aufrufe
140
K
L
Ich habe das a50 seit gestern und die musik hört sich ab und zu an wie ein roboter... wenn ich den song von vorne abspiele dann aber normal! Neustart und Software Update hat nichts gebracht. Ich benutzte den normalen Samsung Musik Player. Kann wer helfen ;( 1237686
Antworten
2
Aufrufe
155
A
B
Hallöchen, Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass sich mein A50 immer wieder von selbst neustartet, manchmal mit Pin-Eingabe und manchmal ohne. Caches habe ich bereits gelöscht, unbenutzte Apps ebenfalls, Handy im allgemeinen aufgeräumt und ein aktuelles Update gibt es derzeit nicht...
Antworten
3
Aufrufe
104
S
Zurück
Oben