A50 musik hängt

L
L.
User
Ich habe das a50 seit gestern und die musik hört sich ab und zu an wie ein roboter... wenn ich den song von vorne abspiele dann aber normal!
Neustart und Software Update hat nichts gebracht.
Ich benutzte den normalen Samsung Musik Player.
Kann wer helfen ;(

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Versuche mal das:
Einstellungen》apps》Samsung Music 》Speicher》Daten Löschen》mit OK bestätigen.
 
Hallo L: @Laureen2608,
konntest du mit L: @Lykias Hilfe dein Anliegen klären?
Viele Grüße
 

Similar threads

D
Hallo in die Runde, hab jetzt seit 1 Jahr ein Samsung Galaxy A50 und bis ca Anfang November 2020 war alles gut. Jetzt startet sich das A50 immer wieder unerwartet neu - egal ob ich telefoniere, surfe oder es einfach nur eingeschaltet ist. Mal muss ich dann den PIN, das Entsperrmuster eingeben...
Antworten
6
Aufrufe
147
K
A
Hallo, ich habe seit ca. 2 Monaten ein S8 plus und dabei ist mir ein Problem aufgefallen, was mir in letzter Zeit sehr auf die Nerven geht. Immer wenn ich auf dem Weg zur Schule im Bus Musik über den Kopfhöreranschluss Musik höre, geht nach 10 min die Musik aus (also ich höre nichts mehr), aber...
Antworten
7
Aufrufe
122
J
D
Tach, seit kurzem habe ich das S8 und bin auch soweit sehr zufrieden damit. Im Samsung Musik Player ist mir jedoch aufgefallen, dass bei einzelnen MP3s die Cover Arts falsch angezeigt werden. Ich war sehr erschrocken, dass ein Iron Maiden Song plötzlich mit dem Cover von Helene Fischer...
Antworten
11
Aufrufe
115
E
B
Hallo, Mein samsung galaxy A50 startet, seit dem gestrigen Update auf Android 10, nicht mehr richtig sondern zeigt nur nach dem eingeben des sicherheitscode den üblichen ladevorgang "Smartphone wird gestartet", und dieser bleibt dort stehen und geht nicht weg. Ich habe jetzt schon alles...
Antworten
2
Aufrufe
165
U
R
Hallo, mein S9 hängt bei Wiedergabe von Musik (oder Videos) und fängt furchtbar an zu stottern. Dabei ist es egal, ob ich eigene Videos oder Musik abspiele oder ob ich es über zum Beispiel Spotify, Youtube, TuneIn Radio, etc. tue. Auch wird Musik einfach während des Laufens gestoppt, so dass ich...
Antworten
4
Aufrufe
132
U
Zurück
Oben