Wlan schaltet sich von alleine aus

6
6.
User
Guten Abend bei meinem Samsung s7 schaltet sich das WLAN seit einer halben Stunde automatisch ab wenn ich mich da wieder verbinde nach 2 Minuten schaltet es sich wieder von alleine ab kann mir da jemand vielleicht helfen LG

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Moin,
hast Du die Möglichkeit ein anderes Handy oder Gerät in der WLAN-Umgebung zu testen?
Oder gibt es vielleicht ein Update für Deinen Router?
Grüße
PoPeYe
 
Hallo L: @656565,
ich habe deinen Beitrag hierher in den Bereich "Andere Smartphones" verschoben. Hier passt das Thema besser rein. *:winking-face:
 

Similar threads

N
Warum schaltet sich das WLAN von meinem a50 automatisch aus? 1370563
Antworten
5
Aufrufe
131
S
L
Seit ein paar tagen schaltet mein samsung s7 edge von allein immer wieder vom bildschirm drehen Modus auf den Portrait Modus um. Ich schalte es dann wieder zurück aber nach einer Weile ist der Portrait Modus von alleine wieder eingestellt. Hat jemand ne Idee wie ich das verhindern kann auf Dauer...
Antworten
1
Aufrufe
238
U
C
Seit dem letzten Update diese Woche schaltet sich das Wlan aus im Ruhezustand. Warum? 2038530
Antworten
15
Aufrufe
128
G
D
Hallo zusammen, Vielleicht kann mit jemand helfen. Meine Samsung Gear fit 2 pro schaltet sich seid 2 Tage mehrfach an und aus . Habe sie kaum an weil es nervt . Kennt jemand das Problem!? Lg 385172
Antworten
3
Aufrufe
114
A
H
Hallo, Seid gestern geht bei meiner Gear Fit 2 das Schritte zählen nicht mehr und der Bildschirm schaltet sich beim drehen des Handgelenks nicht ein. Auch hab ich Probleme mit dem Akku, mal hält er 2 Tage mal gerade so einen bei selber Benutzung. Habe ihn von Samstag auf Sonntag geladen, abends...
Antworten
1
Aufrufe
119
M
Zurück
Oben