Ständiger neustart bei SM-G531F

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo jean10, die Leute hier in der Community sind ziemlich pfiffig und helfen dir bestimmt gerne weiter. Sie können das Problem bei deinem Samsung Grand Prime aber besser nachvollziehen, wenn du es ihnen ein bisschen ausführlicher beschreibst. Kannst du daher deine Angaben bitte noch etwas ergänzen? :smileyhappy:
Aber ich starte mal einen Lösungsversuch: Ungewollte Neustarts deuten oftmals auf ein Problem mit dem Akku hin, daher kannst du mal beobachten, was passiert, wenn du einen anderen Samsung Akku im Smartphone verwendest. Überprüfe bitte auch mal, ob es weiterhin zu Neustarts kommt, wenn du die SIM-Karte und die Speicherkarte aus dem Gerät entnimmst.
Schreibe der Community gerne, ob einer der Tipps geholfen hat. :smileywink:
 

Similar threads

M
Hallo, könnt ihr mir sagen, ob es noch ein System update für das Samsung Galaxy Grand Prime (SM-G531F) geben wird?! 506576
Antworten
2
Aufrufe
190
S
M
Hallo.Mein S22 schaltet sich ständig aus, als wenn es immer einen Neustart macht. Total nervig 4946791
Antworten
21
Aufrufe
377
F
Sphynix
Hallo alle zusammen ! 8o Und zwar vielleicht kann mir jemand Helfen Ich habe ein Samsung Galaxy S6 SM-G920F wo das Display Kaputt gegangen ist Ein bekannter von mir hat ein Samsung Samsung Galaxy S6 Edge SM-G925F wo bei ihm das Mainboard kaputt ist Jetzt ist meine frage, passt mein Mainboard...
Antworten
1
Aufrufe
1K
N
D
Hallo, mein SM Galaxy A50 startet so 1-2x in 14 Tagen automatisch neu, ohne das ich etwas (wie automatisches Neustarten) eingeschaltet habe. Wenn ich nicht an meinem Handy bin, sehe ich es daran dass ich meinen SIM-Karten Pin eingeben muss. Und wo das Handy Mal an war, und ich dran war, hatte es...
Antworten
3
Aufrufe
198
D
T
kann das neue Handy nicht registrieren. Es wird imme ein Code verlangt. SM-A320FL................. Kann keinen der vorgegebenen Code finden. Danke Samsung Galaxy A3 (2017) 285870
Antworten
1
Aufrufe
85
M
Zurück
Oben