S22 Ständig Neustart

Ich nehme alles zurück. Grad eben wieder Neustart ohne Grund.
 
K
Kim
Hey,


Das ist doch ein Witz. Mein Handy wurde inzwischen 3x ausgetauscht Samsung s22 plus. Das erste hatte Lautsprecher Probleme, hab es 3 mal zu Reparatur abgegeben direkt bei Samsung leider konnten sie den Fehler nicht beheben. Hab dan von Vodafone ein Austausch Gerät bekommen leider w lan Probleme + das berühmte neustart Problem. Hab es direkt wieder abgegeben hab jetzt ein drittes bekommen der wieder das neustart Problem hat. Also ich weiß wirklich nicht mehr was ich dazu sagen soll.
 

Similar threads

C
Hallo, mein S22+ verliert ständig die W-LAN Verbindung. Wenn ich mir die verbindungsprotokolle anschaue, werden unsaubere HTTPS Verbindungen blockiert. Darauf trennt das Handy das WLAN. Manchmal versucht es auch DNS Zugriffe auf 8.8.8.8 bzw. 8.8.4.4. Für die gibt es aber keine Freigabe, weil ich...
Antworten
26
Aufrufe
292
A
T
Liebe Community, Mein 1 Monat altes S22 5g schaltet sich am Tag mindestens 1x ab (Neustart) ohne meiner Zustimmung.Ich habe unter "Gerätewartung" den Punkt automatischer Neustart ebenfalls auf "aus" gestellt. Auch im Recovery-Modus habe ich versucht, das Problem zu beseitigen. Wer kann mir...
Antworten
3
Aufrufe
240
T
A
Tag zusammen... Eine Frage kennt sich jemand mit dem Problem aus mein s22 ultra macht ständig von alleine neu start wenn ich es nicht benutze... So lange ich was mit dem Telefon mache passiert das nicht 8466443
Antworten
6
Aufrufe
211
D
P
Guten Tag, ich habe mehrmals am Samsung Galaxy S22 Ultra 5G 1TB folgenden Fehler entdeckt! Das Telefon wird normal benutzt! Wird die Kamera jetzt geöffnet bricht das Telefon zusammen und macht einen Neustart? Nach dem Neustart kann ich die Kamera ohne Probleme nutzen bis wieder die Zeit X...
Antworten
18
Aufrufe
155
A
J
Hi an alle, ich habe festgestellt, dass bei meinem neuen S22 128GB der automatische Neustart nicht funktioniert. Die Bedingungen müssten alle erfüllt sein, aber wenn ich in der Gerätewartung schaue, steht dort immer Letzter automatischer Neustart: Nie. Hab um sicher zu gehen den Neustart auch...
Antworten
8
Aufrufe
173
G
Zurück
Oben