NEUSTART....ZUSAMMENBRUCH bei Kamera start?

Diskutiere und Helfe zu Samsung NEUSTART....ZUSAMMENBRUCH bei Kamera start? in Galaxy S22-Serie um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich habe mehrmals am Samsung Galaxy S22 Ultra 5G 1TB folgenden Fehler entdeckt! Das Telefon wird normal benutzt! Wird die Kamera jetzt... Dieses Thema im Forum "Galaxy S22-Serie" wurde erstellt von Papajoe1978, 4. März 2022.

  1. Papajoe1978
    Papajoe1978 Guest

    NEUSTART....ZUSAMMENBRUCH bei Kamera start?


    Guten Tag, ich habe mehrmals am Samsung Galaxy S22 Ultra 5G 1TB folgenden Fehler entdeckt! Das Telefon wird normal benutzt! Wird die Kamera jetzt geöffnet bricht das Telefon zusammen und macht einen Neustart? Nach dem Neustart kann ich die Kamera ohne Probleme nutzen bis wieder die Zeit X kommt? Was kann ich machen?

    :)
     
    Papajoe1978, 4. März 2022
    #1
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
     
  3. Barney0w
    Barney0w Guest
    Sind schon die Updates aufgespielt worden die die diversen Anfangsprobleme fixen sollen? Und ansonsten würde ich über Samsung Members Hilfe holen einen Fehlerbericht erstellen. Dann kann Samsung auf das Problem reagieren.
     
    Barney0w, 5. März 2022
    #2
  4. Papajoe1978
    Papajoe1978 Guest
    Die Updates sind alle aktuell und Samsung hat die Info auch schon.
    Eventuell hat noch jemand dieses Problem?
     
    Papajoe1978, 5. März 2022
    #3
  5. Nakatan
    Nakatan Guest

    NEUSTART....ZUSAMMENBRUCH bei Kamera start?

    Dann probier mal folgendes:
    Handy ausschalten 》per Kabel an PC/Laptop,Konsole, TV oder ähnliches anschließen 》Power- und Lautertaste drücken und für 5 Sekunden halten 》Wipe-Cache auswählen 》Repair Apps auswählen 》wenn nicht schon automatisch geschehen, dann Reboot System now wählen.
    Die Navigation erfolgt über Lauter/Leiser für hoch/runter und zum Bestätigen einen Klick auf die Power-Taste
    ACHTUNG: wipe cache und nicht wipe data auswählen!!!
     
    Nakatan, 5. März 2022
    #4
  6. USflatliner
    USflatliner Guest
    :great::great::great:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. November 2022
    USflatliner, 5. März 2022
    #5
  7. Papajoe1978
    Papajoe1978 Guest
    Das werde ich mal ausprobieren.
    Dankeschön für die Info.
     
    Papajoe1978, 5. März 2022
    #6
  8. Nakatan
    Nakatan Guest
    Sag bescheid, ob sich was danach ändert
     
    Nakatan, 5. März 2022
    #7
  9. judgeandy
    judgeandy Guest

    NEUSTART....ZUSAMMENBRUCH bei Kamera start?

    Wo bleibt der Tipp mit den "Good Guardians" ?
     
    judgeandy, 6. März 2022
    #8
  10. Papajoe1978
    Papajoe1978 Guest
    Es brachte keine Besserung.
    Der Fehler bleibt.
     
    Papajoe1978, 6. März 2022
    #9
  11. ReliyZed
    ReliyZed Guest
    Du könntest auch mal versuchen, in der KameraApp die Einstellungen der Kamera zurückzusetzen. Ansonsten, direkt mit Samsung Kundensupport reden, das hast du ja bereits auch getan. Es ist ein recht neues Handy, kleine Anfangsprobleme gehören dazu *1f642.png* wenn ich mich an den Start des S21 Ultra zurückerinner und an die Kamera, bekomm ich jetzt noch Bauchschmerzen:)
     
    ReliyZed, 6. März 2022
    #10
  12. Papajoe1978
    Papajoe1978 Guest
    Das kann ich machen.
    Kann ich die Apps auch vorübergehend abschalten....nicht deinstallieren!
    Und nach und nach zum testen zuschalten bis man die Ursache findet?
    Oder kann ich im Fehlerbericht an Samsung auch was sehen?
     
    Papajoe1978, 6. März 2022
    #11
  13. Maddxx
    Maddxx Guest
    War bei meinem S22 auch schon der Fall.... kann bisher jedoch nur einmal vor. Hab den Fehlerbericht auch direkt an Samsung weitergeleitet
     
    Maddxx, 7. März 2022
    #12
  14. Papajoe1978
    Papajoe1978 Guest

    NEUSTART....ZUSAMMENBRUCH bei Kamera start?

    Ich habe die Kamera Einstellungen Zurückgesetzt.
    Bis jetzt ist der Fehler nicht mehr aufgetreten.
    Danke:great:für die schnelle Hilfe:great:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. November 2022
    Papajoe1978, 7. März 2022
    #13
  15. Papajoe1978
    Papajoe1978 Guest
    Leider zu früh gefreut! Telefon bricht nach öffnen der Kamera wieder zusammen?
    Also wieder alles auf Anfang!
     
    Papajoe1978, 7. März 2022
    #14
  16. PWL
    PWL Guest
    Bei mir genau das selbe Problem, auch alle Lösungsvorschläge versucht, leider keine Besserung.
     
  17. Maddxx
    Maddxx Guest
    Mir ist zwischenzeitlich aufgefallen dass das nur bei Nacht passiert... habe das bereits an Samsung weitergegeben
     
    Maddxx, 9. März 2022
    #16
  18. Papajoe1978
    Papajoe1978 Guest
    Das Problem ist bei Samsung bekannt!
    Die haben schon geschrieben, es wird mit einem Update behoben laut Aussage vom Samsung.
     
    Papajoe1978, 9. März 2022
    #17
  19. Papajoe1978
    Papajoe1978 Guest
    Kannst du die Zeitspanne genauer beschreiben also von wann bis wann?
    Dann kann man diese Zeiten erstmal meiden?
    Wenn man das jemand erzählt das man die Kamera nur zu einer bestimmten Zeit nutzen kann weil sonnst das 1650 € Flaggschiff zusammen bricht?
    Das glaubt mir eh keiner.
     
    Papajoe1978, 9. März 2022
    #18
  20. Amir7726
    Amir7726 Guest
    Ich habe das selbe Problem und folgendes Feedback von Samsung erhalten.
    Guten Tag lieber Samsung Kunde,
    vielen Dank für Ihre Nachricht, gerne helfen wir Ihnen weiter.
    Das von Ihnen beschriebene Phänomen ist bereits bekannt und wird mit einem kommenden Update behoben.
    Wir bitten Sie noch um ein wenig Geduld, um das Phänomen bestmöglich für Sie zu lösen.
    Überprüfen Sie bitte regelmäßig, ob Ihnen ein Software Update angeboten wird und installieren Sie dieses gegebenenfalls.
    Sollte das Phänomen weiterhin auftreten, wäre es hilfreich, wenn Sie neben einer ausführlichen Beschreibung Ihres Anliegens nochmals ein aktuelles Systemprotokoll anhängen würden, damit wir Ihren Fall intensiver prüfen können. Protokolldateien sollten unmittelbar nach Auftreten des Phänomens angehangen werden.
    Wir hoffen, Ihnen mit dieser Information geholfen zu haben und sind bei weiteren Fragen gerne für Sie da.
    Mit freundlichen Grüßen aus Schwalbach
     
    Amir7726, 11. März 2022
    #19
Thema:

NEUSTART....ZUSAMMENBRUCH bei Kamera start?

Die Seite wird geladen...
  1. NEUSTART....ZUSAMMENBRUCH bei Kamera start? - Similar Threads - NEUSTART ZUSAMMENBRUCH Kamera

  2. Displayhelligkeit beim starten der Kamera

    in Galaxy Note 10-Serie
    Displayhelligkeit beim starten der Kamera: Hallo Community, Ich wollte mal fragen ob es normal ist, dass sobald ich die Kamera App öffne das Display automatisch heller wird?Wenn ja, warum ist das so und kann man das deaktivieren!?! Grüße...
  3. Beim Neustart klackern bei der Kamera

    in Galaxy S10 Series
    Beim Neustart klackern bei der Kamera: Habe mein S10 + jetzt anderthalb Jahre und jetzt höre ich ( seit 2 Wochen ) beim Neustart des Handys ein klackern bei der Hauptkamera. Die Kamera macht immer noch Fotos mit denen ich immer noch...
  4. Galaxy A51 Kamera mit Geste starten?

    in Galaxy A-Series
    Galaxy A51 Kamera mit Geste starten?: Hallo! Ich habe mein (altes) Motorola G4 plus wegen schwächelndem Akku durch ein Samsung Galaxy A51 ersetzt. Bei dem Motorola konnte man einige Funktionen durch Gesten steuern. So konnte man z.B....
  5. Kamera Lag bei Start

    in Galaxy S20-Serie
    Kamera Lag bei Start: Wenn ich die Kamera App starte dauert es jedes mal 2-3 Sekunden bis man sie tatsächlich verwenden kann. Bis dahin ruckelt es stark, im Vorschaufenster werden vielleicht 3 Frames pro Sekunde...
  6. Kamera im Ultraweitwinkel starten S20

    in Galaxy S20-Serie
    Kamera im Ultraweitwinkel starten S20: Hallo zusammen, ich würde gerne die Kamera so einstellen daß sie beim Einschalten immer mit Ultraweitwinkel startet. Leider finde ich in den Handyeinstellungen da keine Möglichkeit; weiß jemand...
  7. Apps starten nur nach Neustart des TV‘s

    in Fernseher
    Apps starten nur nach Neustart des TV‘s: Ich habe einen Samsung UE 55JU6580 TV mit aktuellem Softwarestand 1550 wenn ich eine App wie zum Beispiel Sky Ticket oder Jojn starten möchte. Bleibt die App beim Start Logo hängen und öffnet...
  8. TV sucht nach jedem Start / Neustart nach Updates obwohl aus

    in Fernseher
    TV sucht nach jedem Start / Neustart nach Updates obwohl aus: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Wochen folgendes Phänomen. Beim jeden Neustart, sucht mein Fehrnseher nach Updates. Egal ob ich die automatische Suche ein oder aus stelle. Nach jeder...
  9. neustarten

    in Galaxy S21 Forum
    neustarten: Ich habe s21 vor einem Monat gekauft. und zwei tage später startet mein handy immer wieder neu. und ich kann das Problem nicht finden. Dies ist keine angenehme Situation. 4158130
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden