nur ärger mit den s22+

S
s.
User
S22+ laufende verbindungsabbrüche im mobilnetz und wlan. neustart bringt kurz abhilfe. netzwerkeinstellungen wurden bereits zurückgesetzt ebenso cache geleert. ich nutze 2 simkarten parallel von telekom und o2. fehler mit beiden simkarten. ich hatte davor das s20 fe 5g mit identischen simkarten und konfiguration an selben ort genutzt ohne diese probleme und mit deutlich besseren empfang. wie kann das bei einem 1000 euro telefon sein? viele andere nutzer schildern in den foren ähnliche probleme!

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Dann probier mal folgendes:
Handy ausschalten 》per Kabel an PC/Laptop,Konsole, TV oder ähnliches anschließen 》Power- und Lautertaste drücken und für 5 Sekunden halten 》Wipe-Cache auswählen 》Repair Apps auswählen 》wenn nicht schon automatisch geschehen, dann Reboot System now wählen.
Die Navigation erfolgt über Lauter/Leiser für hoch/runter und zum Bestätigen einen Klick auf die Power-Taste
ACHTUNG: wipe cache und nicht wipe data auswählen!!!
 
Ich kann bei meinem Galaxy S22 Ultra beim Mobielfunk nicht klagen.
Bei mir sind es eher die Performance und der Akku, die meiner Meinung nach besser sein können.
 
Danke Makatan. Habe ich eben gemacht. Ich melde mich nochmal, wenn es was gebracht hat.
 
Hat leider nix gebracht. Ich verwende das original Sansung LED View Cover. Ich mach das mal weg. Vllt hilft das...
 
Kannst du machen. Wenn das nicht klappt, würde ich den Support kontaktieren. Evtl. stimmt einfach was mit dem Handy nicht.
 
Zurück
Oben