Ungewöhnlicher automatischer Neustart

T
t.
User
Liebe Community, Mein 1 Monat altes S22 5g schaltet sich am Tag mindestens 1x ab (Neustart) ohne meiner Zustimmung.Ich habe unter "Gerätewartung" den Punkt automatischer Neustart ebenfalls auf "aus" gestellt.
Auch im Recovery-Modus habe ich versucht, das Problem zu beseitigen.
Wer kann mir helfen und/oder hat eventuell so etwas schon mal erlebt?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Recovery-Modus: Schalte das Gerät aus und drücke die Lauter-Taste und und den Power-Button gleichzeitig für einige Sekunden.
    Wenn der Bildschirm aufleuchtet, kannst du die Tasten loslassen und der Recovery-Modus startet.
    & um in den Modus zu navigieren Drückst du einfach die Laut/Leiser-Taste & wenn du etwas auswählen willst, den Power-Button.
    In deinem Fall wählst du "wape cache Partition" & dann nochmal auf "yes" mit dem Power-Button.
    Wenn das nicht hilft kannst du den "abgesicherten Modus" probieren Dafür gehst du in der Menü leiste auf den "ausschalten" Knopf & dann hältst du den ausschalten Knopf gedrückt & gehst somit in den sicheren Modus.
    Sollte in diesem Modus das Handy nicht Neustarten, weißt du das es an einer App liegt.
    Falls dies nicht hilft: Zurücksetzten.
    Falls das auch nicht hilft: Reparatur Einsenden.
     
    L: @tolle1903 Hallo, überprüfen Sie, ob Sie sowohl das System als auch die Anwendungen des Geräts aktualisiert haben.
    Ich würde empfehlen, RAM Plus zu deaktivieren, wenn Sie es aktiviert haben.
    Bleibt das Problem im abgesicherten Modus bestehen?
     

    Similar threads

    T
    Hallo liebe community, hoffe ihr könnt mir bei meinem problem vielleicht helfen und zwar hab ich in den einstellungen den automatischen neustart des handys eingeschaltet. Nur macht das handy nie einen ( s21ultra,s23 ultra) was es auch anzeigt das es niemals gemacht wurde. Ich verstehe nur nicht...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    918
    T
    M
    Hallo liebe Community! Seit einigen Tagen schlägt mir der Gerätewartungs-Assistent meines Smartphones vor, zur Verbesserung der Akku-Leistung einen regelmäßigen automatischen Neustart durchzuführen. Dieser soll ein bis zweimal die Woche außerhalb der Nutzungszeiten (z.B. nachts) stattfinden und...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    194
    M
    P
    Guten Tag, Ich habe seit gestern Abend, den 15. November das Problem das Diverse Apps nur noch abstürzen. Darunter Apps von Google zb. Gmail, Samsung zb. Samsung Members App, Amazon shoppimg App. Ich verstehe nicht was das Problem ist. Es gab auch keine App Updates die dies verursacht haben...
    Antworten
    39
    Aufrufe
    310
    A
    M
    Hallo zusammen, bei meinem Galaxy Book funktioniert das Autorotate nicht mehr. Ich habe schon alles mögliche versucht. Alle folgenden Versuche mit und ohne angedockte Tastatur. In den Anzeige-Einstellungen ist der Schalter Rotationssperre ausgegraut (steht auf Ein). In der...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    240
    J
    J
    Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Egal wie lange ich das Tablet lade, es geht höchstens bis 2% hoch. Dabei scheint das Tablet aber voll geladen zu sein. Ich kann 5 Stunden lang ein YouTube Video auf voller Helligkeit und Lautstärke gucken. Erst dann schaltet es sich automatisch ab...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    170
    D
    Zurück
    Oben