S22 Ständig Neustart

M
M.
User
Hallo.Mein S22 schaltet sich ständig aus, als wenn es immer einen Neustart macht. Total nervig

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Nein, wie mache ich das, da mir kein Update angezeigt wird? LG
 
Einstellungen/Software Update (nach ganz unten scrollen)/ Herunterladen installieren. Wenn ein Update verfügbar ist dann wird es da angezeigt.
 
Und bitte immer über die App unter Hilfe holen, Fehlerberichte senden.
1054858iE936D8647F3C02FF?v=v2.jpg
 
Ja, habe ich schon gemacht:great:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kein Update Verfügbarkeit, hoffentlich bald:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meins macht das auch immer :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sowas von nervig, ich krieg da die Kriese von :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir ist es mit dem S22 auch so. Häufige Neustarts in dem Moment, wo man die Hülle wieder aufklappt. Es sind aber nicht komplette Neustarts. Ich sehe nur relativ kurz den blauen Neustart-Bildschirm. Dazwischen ist man nicht erreichbar. Beim S10 hatte ich das nicht. Ich hoffe, es gibt bald ein Update dafür.
 
Meins macht das auch.Angeblich wissen die das und arbeiten an ein Ubdate.Man sagte mir ich solle in die Einstellungen gehen,dann auf Anzeige und die Bildschirmrate auf Standard setzen.Hatte auch bis heute Ruhe.Heute wieder den ganzen Tag,weiss nicht ob es was damit zu tun hat ,mein Akku ist heute Nacht leer gewesen und das Handy war aus.
 
Der Tipp mit der Bildschirmrate hätte zumindest bei mir nichts gebracht: hatte ich ohnehin schon von Anfang an auf Standard gestellt. Es ist jetzt (vielleicht durch die Updates) etwas seltener geworden mit den unvermittelten Neustarts, kommt aber immer noch vor.
 
Ich habe die Diagnose rüber laufen lassen und da zeigte es mir ne App an, die wohl richtig viel Akku verbraucht.
Binance wars bei mir.
Die habe ich deinstalliert und seitdem gibt es keine neustarts mehr
Edit: hat genau 26 stunden funktioniert und nun wieder binnen 24 Stunden 3 neustarts.
Selbst Einstellungen zurücksetzen hat nichts gebracht.
Ich kann doch nicht alle Apps nach und nach löschen. Ich brauche die doch.
 
Hallo,
Mein S22 macht das auch mindestens 2 mal pro Tag. Echt nervig.
 
Ich habe jetzt mal testweise Energiesparen in den Akku-Einstellungen ausgeschaltet - bisher kein Neustart seit ca. 2 Tagen. Können Sie das auch mal probieren und eine Rückantwort geben? Samsung hat mir empfohlen, das Handy einzuschicken. Die Frage ist natürlich, ob ein anderes Gerät nicht auch wieder dieses Problem hat.
 
Energiesparen war meine erste Vermutung. Das habe ich als erstes deaktiviert - trotzdem keine Besserung. Aber, heute war noch kein Neustart.
 
Ich glaube, der Fehler steckt in "Einstellungen" - "Erweiterte Funktionen" - "Bewegungen und Gesten" - "Zum Aktivieren Hochheben".
Ich habe mein S22 auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und als ich "Zum Aktivieren Hochheben" aktiviert habe, ging es plötzlich aus. Jetz habe ich alle Schalter auf "Aus" außer "Beim in die Hand nehmen benachrichtigen" und "Screenshot". Seitdem läuft es.
Mfg Daniel
 

Similar threads

C
Hallo, mein S22+ verliert ständig die W-LAN Verbindung. Wenn ich mir die verbindungsprotokolle anschaue, werden unsaubere HTTPS Verbindungen blockiert. Darauf trennt das Handy das WLAN. Manchmal versucht es auch DNS Zugriffe auf 8.8.8.8 bzw. 8.8.4.4. Für die gibt es aber keine Freigabe, weil ich...
Antworten
26
Aufrufe
358
A
T
Liebe Community, Mein 1 Monat altes S22 5g schaltet sich am Tag mindestens 1x ab (Neustart) ohne meiner Zustimmung.Ich habe unter "Gerätewartung" den Punkt automatischer Neustart ebenfalls auf "aus" gestellt. Auch im Recovery-Modus habe ich versucht, das Problem zu beseitigen. Wer kann mir...
Antworten
3
Aufrufe
251
T
A
Tag zusammen... Eine Frage kennt sich jemand mit dem Problem aus mein s22 ultra macht ständig von alleine neu start wenn ich es nicht benutze... So lange ich was mit dem Telefon mache passiert das nicht 8466443
Antworten
6
Aufrufe
229
D
P
Guten Tag, ich habe mehrmals am Samsung Galaxy S22 Ultra 5G 1TB folgenden Fehler entdeckt! Das Telefon wird normal benutzt! Wird die Kamera jetzt geöffnet bricht das Telefon zusammen und macht einen Neustart? Nach dem Neustart kann ich die Kamera ohne Probleme nutzen bis wieder die Zeit X...
Antworten
18
Aufrufe
168
A
J
Hi an alle, ich habe festgestellt, dass bei meinem neuen S22 128GB der automatische Neustart nicht funktioniert. Die Bedingungen müssten alle erfüllt sein, aber wenn ich in der Gerätewartung schaue, steht dort immer Letzter automatischer Neustart: Nie. Hab um sicher zu gehen den Neustart auch...
Antworten
8
Aufrufe
189
G
Zurück
Oben