S22 Ständig Neustart

Diskutiere und Helfe zu Samsung S22 Ständig Neustart in Galaxy S22-Serie um eine Lösung zu finden; Hallo.Mein S22 schaltet sich ständig aus, als wenn es immer einen Neustart macht. Total nervig 4946791 Dieses Thema im Forum "Galaxy S22-Serie" wurde erstellt von Mœmœ, 2. März 2022.

1. Mœmœ
    Mœmœ Guest

S22 Ständig Neustart

Hallo.Mein S22 schaltet sich ständig aus, als wenn es immer einen Neustart macht. Total nervig

:)

Mœmœ, 2. März 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. SergeSB
    SergeSB Guest
    Hi, hast du schon einen Systemupdate gemacht?

SergeSB, 3. März 2022
  4. Mœmœ
    Mœmœ Guest
    Nein, wie mache ich das, da mir kein Update angezeigt wird? LG

Mœmœ, 3. März 2022
  5. SergeSB
    SergeSB Guest

S22 Ständig Neustart

Einstellungen/Software Update (nach ganz unten scrollen)/ Herunterladen installieren. Wenn ein Update verfügbar ist dann wird es da angezeigt.

SergeSB, 3. März 2022
  6. Sportflyer
    Sportflyer Guest
    Und bitte immer über die App unter Hilfe holen, Fehlerberichte senden.
    1054858iE936D8647F3C02FF?v=v2.jpg

Sportflyer, 3. März 2022
  7. Mœmœ
    Mœmœ Guest
    Vielen Dank!

Mœmœ, 3. März 2022
  8. Mœmœ
    Mœmœ Guest
    Ja, habe ich schon gemacht:great:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. November 2022
    Mœmœ, 3. März 2022
  9. Mœmœ
    Mœmœ Guest

S22 Ständig Neustart

Kein Update Verfügbarkeit, hoffentlich bald:)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. November 2022
    Mœmœ, 3. März 2022
  10. Linilein
    Linilein Guest
    Meins macht das auch immer :rolleyes:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. November 2022
    Linilein, 3. März 2022
  11. Mœmœ
    Mœmœ Guest
    Sowas von nervig, ich krieg da die Kriese von :rolleyes:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. November 2022
    Mœmœ, 3. März 2022
  12. itsme007
    itsme007 Guest
    itsme007, 4. März 2022
  13. Mœmœ
    Mœmœ Guest
    Sehr ärgerlich

Mœmœ, 4. März 2022
  14. Graba55
    Graba55 Guest

S22 Ständig Neustart

Bei mir ist es mit dem S22 auch so. Häufige Neustarts in dem Moment, wo man die Hülle wieder aufklappt. Es sind aber nicht komplette Neustarts. Ich sehe nur relativ kurz den blauen Neustart-Bildschirm. Dazwischen ist man nicht erreichbar. Beim S10 hatte ich das nicht. Ich hoffe, es gibt bald ein Update dafür.

Graba55, 26. März 2022
  15. Meins macht das auch.Angeblich wissen die das und arbeiten an ein Ubdate.Man sagte mir ich solle in die Einstellungen gehen,dann auf Anzeige und die Bildschirmrate auf Standard setzen.Hatte auch bis heute Ruhe.Heute wieder den ganzen Tag,weiss nicht ob es was damit zu tun hat ,mein Akku ist heute Nacht leer gewesen und das Handy war aus.

Members_SHW2GEx, 17. April 2022
  16. Graba55
    Graba55 Guest
    Der Tipp mit der Bildschirmrate hätte zumindest bei mir nichts gebracht: hatte ich ohnehin schon von Anfang an auf Standard gestellt. Es ist jetzt (vielleicht durch die Updates) etwas seltener geworden mit den unvermittelten Neustarts, kommt aber immer noch vor.

Graba55, 18. April 2022
  17. ak8283
    ak8283 Guest
    Ich habe die Diagnose rüber laufen lassen und da zeigte es mir ne App an, die wohl richtig viel Akku verbraucht.
    Binance wars bei mir.
    Die habe ich deinstalliert und seitdem gibt es keine neustarts mehr
    Edit: hat genau 26 stunden funktioniert und nun wieder binnen 24 Stunden 3 neustarts.
    Selbst Einstellungen zurücksetzen hat nichts gebracht.
    Ich kann doch nicht alle Apps nach und nach löschen. Ich brauche die doch.

ak8283, 8. Mai 2022
  18. DanielDoe
    DanielDoe Guest
    Hallo,
    Mein S22 macht das auch mindestens 2 mal pro Tag. Echt nervig.

DanielDoe, 21. Mai 2022
  19. Graba55
    Graba55 Guest
    Ich habe jetzt mal testweise Energiesparen in den Akku-Einstellungen ausgeschaltet - bisher kein Neustart seit ca. 2 Tagen. Können Sie das auch mal probieren und eine Rückantwort geben? Samsung hat mir empfohlen, das Handy einzuschicken. Die Frage ist natürlich, ob ein anderes Gerät nicht auch wieder dieses Problem hat.

Graba55, 22. Mai 2022
  20. DanielDoe
    DanielDoe Guest
    Energiesparen war meine erste Vermutung. Das habe ich als erstes deaktiviert - trotzdem keine Besserung. Aber, heute war noch kein Neustart.

DanielDoe, 22. Mai 2022
  21. DanielDoe
    DanielDoe Guest
    Ich glaube, der Fehler steckt in "Einstellungen" - "Erweiterte Funktionen" - "Bewegungen und Gesten" - "Zum Aktivieren Hochheben".
    Ich habe mein S22 auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und als ich "Zum Aktivieren Hochheben" aktiviert habe, ging es plötzlich aus. Jetz habe ich alle Schalter auf "Aus" außer "Beim in die Hand nehmen benachrichtigen" und "Screenshot". Seitdem läuft es.
    Mfg Daniel

DanielDoe, 11. Juni 2022
Thema:

S22 Ständig Neustart

Die Seite wird geladen...
  1. S22 Ständig Neustart - Similar Threads - S22 Ständig Neustart

2. Ständig unwillkürliche Neustarts

in Galaxy S20-Serie
    Ständig unwillkürliche Neustarts: Hallo Mein S20Fe 5G macht seit einigen Wochen immer wieder Neustarts, zum Teil auch ganz viele hintereinander. Der Bildschirm friet ein und der Neustart beginnt. Habe sämtliche Tipps die man so...
  3. S4 mini ständiger Neustart

in Smartphones
    S4 mini ständiger Neustart: Hallo, seit ca. 2 Monaten startet mein S4 mini mehrmals am Tag neu. Nach Neueingabe des SIM codes alles OK bis zum naechsten shut down. Nur Google Maps haengt sich immer auf. "TouchWiz-Start...
  4. Galaxy S8: Ständiger Neustart nach Sicherheitsupdate

in Smartphones
    Galaxy S8: Ständiger Neustart nach Sicherheitsupdate: Guten Morgen, ich habe gestern Abend das neue Update (G950FXXU2CRED bzw. G950FXXU2CRE3) durchlaufen lassen. Seit heute morgen nun startet das Handy plötzlich alle 5 Minuten neu. Wenn ich es nicht...
  5. Ständiger neustart bei SM-G531F

in Smartphones
    Ständiger neustart bei SM-G531F: 190402
  6. ständiges Neustarten

in Galaxy Note 10-Serie
    ständiges Neustarten: Hallo,Ich habe seit dem update auf Android 11 das Problem, das sich mein Handy (Note 10 lite) plötzlich und unerwartet neu startet. Zum Teil auch 2x täglich.Hat irgendwer die selben Probleme?Ich...
  7. Ständiger Neustart

in Galaxy A-Series
    Ständiger Neustart: Das A51 startet ständig neu und es erscheint Android wird gestartet erscheint auf Display 4525341
  8. Galaxy S21 5G startet ständig einen Neustart

in Galaxy S21 Forum
    Galaxy S21 5G startet ständig einen Neustart: Ich habe mir vor kurzem das Galaxy S21 5G bestellt. Das Handy hat sämtliche Updates gemacht, startet sich seitdem auch immer wieder neu (obwohl automatischer Neustart deaktiviert ist) Woran liegt...
  9. Galaxy S22 Shortcuts nach Neustart weg

in Galaxy S22-Serie
    Galaxy S22 Shortcuts nach Neustart weg: Hallo.Ich habe ein Problem mit meinem Handy und hoffe, dass ich hier eine Antwort darauf finde. Seit Mai habe ich das S22. Nachdem ich es eingerichtet hatte und die wichtigen Dinge, die ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden