SM-A320FL

T
t.
User
kann das neue Handy nicht registrieren. Es wird imme ein Code verlangt. SM-A320FL.................
Kann keinen der vorgegebenen Code finden. Danke
Samsung Galaxy A3 (2017)

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Hallo thwernz,
    bitte melde dich diesbezüglich bei unserem Support. Halte dafür deine IMEI- oder Seriennummer des Galaxy A3 (2017) parat. Dann teilen dir unsere Kollegen den vollständigen Modellcode mit.
    Innerhalb von Deutschland erreichst du die Kollegen von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 66.
    Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
     

    Similar threads

    Z
    Galaxy A3 (2017 - SM-A320FL) Hallo Community! Ich habe seit Urzeiten als Entsperrmethode das Muster gewählt, möchte jetzt per Fingerabdruck entsperren. Habe also Fingerabdruck einscannen lassen, eine PIN gewählt, kann das Gerät seitdem tatsächlich per Fingerabdruck aufwecken. Beim Neustart...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    112
    A
    T
    Hallo liebe Community, leider konnte mir der technische Support der Hotline nicht helfen ^^ Vielleicht hat ja hier jemand schon Erfahrungen damit gemacht... Und zwar habe ich auf meinem "alten" Samsung Galaxy A2 (2015) - SM-A300FU mit Android 4.4.4 Kitkat - im S Planer mein Facebook Konto...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    105
    T
    M
    Ich habe meiner thailändischen schwägerin mein neues Galaxy A6+ (SM-A605FN/DS, european sim) geschenkt. Wegen des Regional-Lock kann sie es nun nicht in Thailand nicht benutzen. Gibt es hierfür auch einen Entsperr-code? Wer kann mir helfen bzw. was kann ich tun? mfg mic8888 747903
    Antworten
    1
    Aufrufe
    118
    D
    M
    Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy J5 und kriege nur selten einen QR-Code hin. Ich gehe über Samsung Internet, 3 Striche, QR-Code Scanner. Entweder wird der Code nicht gelesen - es passiert also nix - oder es erscheint anstelle eines Links ein Zahlen- Zeichen-Wirrwar. Bei manchen Codes (z.B. dem...
    Antworten
    25
    Aufrufe
    358
    S
    S
    Bei meinem Samsung Galaxy J3 2017 (SM-J330/DS) ist mein Mikrofon seit 3 Tagen kaputt. Wie kann man das Problem lösen? 2951284
    Antworten
    3
    Aufrufe
    230
    B
    Zurück
    Oben