Galaxy S8+ - Freisprecheinrichtung über Bluetooth

E
E.
User
Hatte Vorher Ipohone 6s Mit mein Golf 6 FSE Kein problem
wenn ich mit mein golf 6 mit FSE kopele ist der Samdung s8+ ncht mehr telefonierbar und inet geht auch nicht
Kann nur über FSE telefonieren
auf handy steht Kein sim vorhanden
kann daher auch kein googel map oder andere navi benutzen.
hat wer ein idee? wie ich FSE mit handy kupel und dabei mit beiden telefiniren kan n und inet auch funktioniert
danke für antworten im voraus

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegen

    Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegenWenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
  • Galaxy S23 FE ist jetzt erhältlich und teurer als von Samsung angekündigt

    Galaxy S23 FE ist jetzt erhältlich und teurer als von Samsung angekündigtDas Samsung Galaxy S23 FE ist jetzt auf den Markt gekommen, aber das Gerät ist jetzt teurer als von Samsung angekündigt.
Hallo Ecakal,
eine Verständnisfrage: bekommst du die Fehlermeldung "Keine SIM vorhanden" nur zusammen mit deiner Freisprechanlage oder auch ohne sie?
 
Diese Fehlermeldung kommt nur wenn ich mit FSE verkupelt bin
 
Wenn sich die FSE über das rSAP-Bluetooth-Protokoll (remote SIM Access Profile) mit deinem Galaxy S8 verbunden hat, dann liest die Einrichtung darüber die Anmeldedaten für das Mobilfunknetz aus der SIM aus und meldet sich anschließend über das im Auto verbaute Telefon mit diesen Daten selbst im Netz an. Das Smartphone kann sich dann nicht mehr im Netz anmelden, solange die Verbindung zur FSE besteht. Am Smartphone kann man dazu auch nichts einstellen. Du musst deine Freisprechanlage entsprechend konfigurieren. Vielleicht benötigt sie auch ein Update. Wende dich am besten mal an den Hersteller der Anlage.
 
Lösung Gefunden.
ich habe komplett neu Verkupelt . FSE hat mir 16 stellige code durch gegeben .
nach dem 16 stellige code wollte FSE mein sim zugreifen und fragte nach pin NR von mein sim karte.
ich habe das nicht zugelassen . ab da an kann ich mein handy und FSE Benutzen Internet geht auch obwohl es mit FSE Verkupelt ist .
Aber manchmal unterbricht Die verbindung mit der FSE und neu Kuppeln Dauert etwas
damit muss ich Leben :))
 

Similar threads

K
Ich nutze bei meinem Galaxy S8+ die Bluetooth-Funktion im Regelfall nur 1x pro Woche, wenn ich im Auto sitze. Bisher schalte ich daher BT nur kurz vorher an und danach wieder aus. Nun frage ich mich aber, ob der Akkuverbrauch überhaupt der Rede wert ist und ich mir das ständige Ein- und...
Antworten
12
Aufrufe
134
D
L
Hallo ich bin umgestiegen von iPhone XR und Huawei Mate 20 Pro. Mit beiden Telefonen gab es nie Probleme mit dem Audioprofil bei der Bluetooth Verbindung mit meinem VW Autoradio (eingebautes Navi in einem T5 von 2015). Die Bluetooth Verbindung mit dem Note 10 Plus hat auch sofort funktioniert...
Antworten
9
Aufrufe
240
D
M
Hast du Erfahrungen oder Probleme mit der Samsung Galaxy Tab S8 Ultra X900, 16GB RAM, 512GB, Graphite (SM-X900NZAF), die du teilen möchtest? Würdest du die SSD weiterempfehlen? Samsung+Galaxy+Tab+S8+Ultra+X900%2C+16GB+RAM%2C+512GB%2C+Graphite Samsung Galaxy Tab S8 Ultra X900, 16GB...
Antworten
0
Aufrufe
190
M
M
Hast du Erfahrungen oder Probleme mit der Samsung Galaxy Tab S8 Ultra X900, 12GB RAM, 256GB, Graphite (SM-X900NZAE), die du teilen möchtest? Würdest du die SSD weiterempfehlen? Samsung+Galaxy+Tab+S8+Ultra+X900%2C+12GB+RAM%2C+256GB%2C+Graphite Samsung Galaxy Tab S8 Ultra X900, 12GB...
Antworten
0
Aufrufe
199
M
M
Hast du Erfahrungen oder Probleme mit der Samsung Galaxy Tab S8 Ultra X900, 8GB RAM, 256GB, Graphite (SM-X900NZAB), die du teilen möchtest? Würdest du die SSD weiterempfehlen? Samsung+Galaxy+Tab+S8+Ultra+X900%2C+8GB+RAM%2C+256GB%2C+Graphite Samsung Galaxy Tab S8 Ultra X900, 8GB RAM...
Antworten
0
Aufrufe
218
M
Zurück
Oben