Bluber-Sound

Y
y.
User
Ich habe ein Galay S 6 . Als ich früher den rechten Knopf gedrückt habe und den Bildschirmsperre deaktiviert habe, kamm ein seeer geiler Blubbton. Irgend etwas habe ich dann verstellt. Ich will ihn unbedingt wieder haben. Dutzende Mitarbeiter von Telekom konnten mir nicht helfen und auch das Internet nicht. Was muß ich tun?! Danke vielmals und schöne Grüße aus Oberbayern.

 
Hi
Geh ins Menü - Einstellungen - Töne und Vibration und dort den Bildschirm sperrsounds wieder aktivieren.
Gruß tank776
 
danke, das ist aktiv und da kommt eine andere Audiodatei. Nun habe ich mit Themes alles rumprobiert, falls damit eine Audiodatei aktiviert wird > auch nichts. Ich erinnere mich übrigens noch, dass das Display beim Entsperren eine Wasseroberfläche imitiert hat, die sich dann bewegt hat. Sehr coool. Leider komplett ungelöster Fall! ..........
 
Hi
Das ist auch in den einstellungen unter entsperrmuster zu finden. Dort musst du als Muster welleneffeckt einstellen.
Gruß tank776
 
Hallo yo_man,
was hast du denn für eine Firmware-Version?
Denn beispielsweise unter Android 7 kann man beim Galaxy S6 über "Einstellungen > Töne und Vibration" den "Bildschirmsperr-Sound" ein oder ausschalten. Einen bestimmten Ton kann man hier aber nicht auswählen.
Die Option einen Effekt fürs Entsperren (Welleneffekt) zu wählen, ist nicht mehr vorhanden. Soweit ich mich erinnere, ging das zuletzt unter Android 5. :robotembarrassed:
 

Similar threads

K
Hallo Wir wollten uns mal was für die Augen gönnen und haben uns im November für 3200Euro einen 75" Q7FN gegönnt. Im Fachhandel erworben und vom Fachman an die Wand geschraubt und in Betrieb genommen. Der Fachmann meinte übrigens bei der Ersteinrichtung: "Wundern Sie sich nicht, dass ich hier...
Antworten
19
Aufrufe
242
K
Zurück
Oben