Eingebranntes AMOLED Display

G
G.
User
Guten Tag ,
Ich habe jetzt schon das Problem , dass sich in meinem AMOLED - Display irgendwelche Zeichen von Apps oder ähnliches eingebrannt haben .
Ich habe das Gerät gebraucht gekauft , habe die Rechnung nicht bekommen .
Was kann ich machen ?
Viele Grüße ,
Gonzalez

 
Hi
In dem Fall bitte den Verkäufer um die Rechnung, falls das Smartphone noch keine 2 Jahre alt ist.
Dann kannst du dich mit dem Service in Verbindung setzen.
Solltest du die Rechnung nicht bekommen oder das Smartphone älter als 2 Jahre sein, dann kann dir der Service eine Werkstatt vermittelt, in der du es kostenpflichtig reparieren lassen kannst.
Gruß tank776
 
Hallo und bitte noch etwas mehr Infos zu deinem Gerät/Modell wo das Problem besteht.
 

Similar threads

G
Hallo, auf meinem Samsung Galaxy M21 Display hat sich nach ca. 5 Monaten seit dem Kauf die chess.com App eingebrannt (Schachbrett plus chess.com Schriftzug). Dies ist für mich nicht akzeptabel. Ich spiele fast jeden Tag ca. 1 Stunde Schach - eine Reparatur würde nicht viel bewirken, weil das...
Antworten
9
Aufrufe
228
B
T
Hey Leute, Vor ein paar Monaten ist mein display durch einen freeze eingebrannt. Es hat sich bei voller Helligkeit gefreezed und hat sich irgendwann neustarten lassen, aber das war bis dahin zu spät. Das Display ist von Apps eingebrannt. Gibt es noch eine Möglichkeit das Display auszutauschen...
Antworten
15
Aufrufe
131
B
G
Hallo, Auch ich habe das Problem mit meinem S8, dass sich der Display "eingebrannt hat. Ich habe ständig die Tatstatur im Hintergrund. Das nun ein S8 älter ist,als 2 Jahre kann ja nicht sein. Deckt so was die Garantie ab? Und wenn nicht,was wird es mich Kosten??? Ich liebe das Handy und möchte...
Antworten
94
Aufrufe
726
N
S
Hallo Zusammen, ich wollte heute mein S6 (als Garantiefall) bei Media Markt zur Reparatur einschicken da nach dem neuesten Update innerhalb einer Woche das Display "eingebrannt" ist, so dass ich bei hellen Texten und Anwendungen die Statuszeile erkennen kann. Nun wurde mir mitgeteilt, dass...
Antworten
1
Aufrufe
200
U
N
Guten Tag, Vor einem Jahr habe ich mir ein Samsung S8 auf Amazon gekauft. Nach aber schon einem Jahr ist mein Display wegen der App Tiktok eingebrannt. Der Bildschirm hat aber sonst keinen schaden. Meine Frage wäre dabei ob ich auf einen kostenlosen Displayaustausch zählen kann oder nicht? Ich...
Antworten
4
Aufrufe
150
B
Zurück
Oben