Galaxy S8 und micro sd

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo hakas, ich stochere etwas im Nebel. Was genau möchtest du wissen? Ob du den Speicher des Samsung Galaxy S8 mit einer microSD-Karte erweitern kannst? Das ist möglich.
Vielleicht hast du aber auch eine ganz andere Frage. Wenn du deinen Beitrag noch etwas mit Worten ausschmückst, kann dir die Community bestimmt besser weiterhelfen. :smileyhappy:
 

Similar threads

L
Hallo ,ich will den Speicher meines Samsung A71 vergrößern. Welche Micro SD Karte ist die richtige? Was ist die maximale Micro Sd Speichergröße die mit dem A71 kompatibel ist? Vielen Dank im voraus Philipp 2636555
Antworten
3
Aufrufe
152
L
J
Hallo zusammen, ich verwende seit 6 Monaten eine micro SD Card Samsung evo select 128 GB als externe Speicherkarte im Samsung Galaxy S7 Smartphone. Seit 3 Tagen scheint die genannte SD card ohne Grund plötzlich schreibgeschützt zu sein. Ich kann keine Daten mehr auf die Karte...
Antworten
5
Aufrufe
121
D
J
#hallo kann mir jemand helfen meine micro sd karte wird nicht erkant was kann mann machen hat jemand rat für mich danke im voraus 3476898
Antworten
4
Aufrufe
95
J
K
Ich habe vorhin eine mikro sd Karte in mein Samsung Galaxy Tab A7 getan mit 128 GB aber irgendwie hab ich immernoch nur so viel Speicherplatz wie zu vor obwohl ich in den Einstellungen unter Speicher- micro SD Karte schon auf formatieren geklickt habe Bitte sagen wie ich den Speicherplatz...
Antworten
0
Aufrufe
222
K
M
Hey, ich möchte gerne den Speicher meines Samsung Galaxy S8+ erweitern. Jetzt weiß ich mittlerweile dass das bis zu 256GB geht. Die Frage die ich mir jedoch stelle sind die ganzen anderen Angaben. U3, V30, A2 etc. So grob weiß ich was sie jeweils über die SD Karte aussagen aber wie und wo...
Antworten
2
Aufrufe
210
Sami
Zurück
Oben