Galaxy S7: Direkte Anrufe

M
M.
User
Hallo Community, wie kann ich bei einem Anruf beim Samsung Galaxy S7 den Teilnehmer direkt anrufen OHNE dass das Menü mit mehreren Auswahlmöglichkeiten, wie Anruf, Nachricht, Videoanruf und Details angezeigt wird?
Vielen Dank für eure Hilfe!

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo MatthiasB, wenn du bei deinem Samsung Galaxy S7 die Kontaktliste öffnest und bei der Person, die du anrufen willst, mit dem Finger von rechts nach links wischst, wird diese sofort angerufen. Teste es mal aus! :smileyhappy:
 
Hmm nur eine Anmerkung, bei dem S8+ kann diese Funktion im Menü deaktiviert werden. Denke das hat mit der Android-Version zu tun und daher nur der Hinweis, nicht das die Funktion bei Dir deaktieviert ist.
Ein Hinweis noch, Du kannst natürlich auch Direktwahl der Kontakte auf den Startbildschirm oder in einen Ordner packen, dann nur anklicken und schon wird gewählt.
 

Similar threads

S
Hallo Wieso wird beim Whatsapp anruf bzw.eingehende Nachricht der Anrufer nicht angezeigt,wie z.b bei normalen Anruf auch.Wenn das Handy im Stand By ist? 214381
Antworten
3
Aufrufe
135
F
M
Hallo, seit dem letzten Update habe ich Probleme mit meinen S7 Edge Anrufe zu empfangen. Besser gesagt es klappt gar nicht mehr. Es kommt gleich die Ansage das der Teilnehmer nicht erreichbar ist. Wie kann ich das beheben? 180146
Antworten
8
Aufrufe
102
H
F
Hallo Community, nachdem ich von meinem Galaxy S7 auf ein Pixel2 umgestiegen bin (ich weiss, das war schon der erste Fehler... :smileyvery-happy:) habe ich dass Problem dass jeder Anruf den ich vom Pixel2 aus starte über die Gear läuft. Vorher und mit dem S7 war es so dass alle Anrufe vom...
Antworten
3
Aufrufe
118
F
M
Hallo, Überraschend gab es ein Sicherheutspdate für das Galaxy S7. Seitdem ist das Telefon quasi nicht mehr Nutzbar. Ein Anruf geht zwar ein, aber wird nicht als Vollbild angezeigt. Das Handy bleibt im Sperrbildschirn und der Anruf kann nur über das Popup angenommen werden. Bei meinem Wecker ist...
Antworten
5
Aufrufe
132
M
S
Über Nacht ist es nicht mehr möglich, dass ich mit meinem Smarthphone Galaxy S7 Anrufe auf EIN bestimmtes Festnetz mache. Wenn ich mit dem Smartphone auf DAS Festnetz anrufen will kommt für 5 Sekunden ein Besetzt-Ton, dann wird Anruf automatisch beendet. Das Festnetz-Telefon ist während des...
Antworten
8
Aufrufe
115
V
Zurück
Oben