Galaxy S6 edge: Mustersperre

D
D.
User
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Gelöst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo ich habe ein Problem mit meinem Samsung Galaxy s6 Age.
Und zwar habe ich das Entsperrmuster vergessen und komme nicht mehr in mein Handy
Nach dem neuen Update zwingt mich das Handy nun das vergessene Musster einzugeben.
Auch nach mermaligem Fehlversuch.
Sonst kommt nach dem 5mal die möglichkeit seinen Entsperrpin einzugeben kann jemand helfen
Danke im voraus

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hi
Lass doch die Community an deiner Lösung des Problems teil haben.
Gruß tank776
 

Similar threads

Sphynix
Hallo alle zusammen ! 8o Und zwar vielleicht kann mir jemand Helfen Ich habe ein Samsung Galaxy S6 SM-G920F wo das Display Kaputt gegangen ist Ein bekannter von mir hat ein Samsung Samsung Galaxy S6 Edge SM-G925F wo bei ihm das Mainboard kaputt ist Jetzt ist meine frage, passt mein Mainboard...
Antworten
1
Aufrufe
1K
N
M
Wieso wird bei dem Galaxy S6 Edge bei den Displays noch soviel Geld gemacht für die Reperatur eines Galaxy S6 Edge Displayschaden? Das 8er ist schon raus und diesen Monat kommt ein neues Flaggsvhiff heraus. Ich dinde das reine Geldmacherei um den Leuten noch mehr aus der Tasche zu ziehen. 243130
Antworten
2
Aufrufe
115
U
S
Moin, Ich habe vor mir ein 2 Smartphone zu holen,Um es als gaming Smartphone für unterwegs zu nutzen, um die akkuladung meines hauptsmartphones zu schonen.Wehre das Samsung Galaxy S6 Edge eine Lösung?Es sollte nicht ein über 6 zoll display überschreiten. Mfg...
Antworten
10
Aufrufe
157
M
P
Hallo zusammen, ich setze auf euer Schwarmwissen.... mein Bildschirmsperrmuster wird seit heute früh nicht mehr erkannt. Ich habe es nicht geändert und bekomme auch keine Möglichkeit, stattdessen eine PIN oder PUK einzugeben. Was kann ich tun? Wurde das Handy gehackt???? Normalerweise käme doch...
Antworten
5
Aufrufe
163
B
K
Hallo, nach dem Update auf Android 7 funktioniert mein S6 edge leider nicht mehr so richtig. Der RAM-Speicher ist auch fast voll. Gibt es eine Möglichkeit das ganze wieder auf Android 6 (Marshmallow) zu downgraden. Vielleicht kann ja jemand helfen. Danke schon mal. kriu61 196769
Antworten
2
Aufrufe
128
C
Zurück
Oben