S20 FE Sperrbildschirm Muster hängt

P
P.
User
Hallo zusammen, ich setze auf euer Schwarmwissen....
mein Bildschirmsperrmuster wird seit heute früh nicht mehr erkannt. Ich habe es nicht geändert und bekomme auch keine Möglichkeit, stattdessen eine PIN oder PUK einzugeben. Was kann ich tun? Wurde das Handy gehackt????
Normalerweise käme doch nach mehreren Fehlversuchen die Aufforderung, eine PIN einzugeben, oder? Ich hatte diese Situation noch nie und das komische ist, dass ich das Handy auch nicht neu starten oder ausschalten kann, immer werde ich aufgefordert, das Muster einzugeben und bekomme dann die Rückmeldung "Sie haben ein falsches Muster gezeichnet".
Ich habe jetzt gedacht, abzuwarten, bis der Akku leer ist und dann die falsche PIN einzugeben, aber was passiert dann? Hat jemand eine Idee?
Viele Grüße und besten Dank
Petra
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Versuch doch mal ein Soft Reset.
Drücke und halte dazu gleichzeitig die Power und Leiser Taste für einige Sekunden, bis das Smartphone neu startet.
Könnte sein, dass sich dort etwas intern " aufgehängt " hat. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Versuch doch mal ein Soft Reset.
Drücke und halte dazu gleichzeitig die Power und Leiser Taste für einige Sekunden, bis das Smartphone neu startet.
Könnte sein, dass sich dort etwas intern " aufgehängt " hat.
 
Oh mein Gott, wie gut bist du denn? Das hat wirklich geklappt. Ganz herzlichen Dank, du hast meinen Abend gerettet! :rofl: :rofl: :rofl:
Ich hatte solche Angst, dass etwas ernstes mit dem Handy ist, jetzt bin ich froh....
 
Es freut mich sehr, dass mein Tipp hilfreich für Dich war. Dafür steht die Community, wir helfen uns gegenseitig mit unseren Erfahrungen.
Hab noch viel Freude mit Deinem Smartphone. :great: :) :)
 

Similar threads

F
Hallo liebe Community, Ich habe seit einiger Zeit (glaube seit einem der letzten Updates) ein großes Problem mit meinem Samsung Galaxy S20 FE. Ständig wird mir angezeigt, dass ich zu viele falsche entsperrungsversuche habe und es erst nach einer bestimmten Zeit wieder versuchen kann...
Antworten
2
Aufrufe
428
Sami
Zurück
Oben