GT 9301 Sperrbildschirm

M
M.
User
Hallo Zusammen,
mein Sperrbildschirm bei meinem S3 neo ist durch ein Passwort gesichert, welches mir auch noch bekannt ist. Das Passwort möchte ich in einen PIN-Code ändern. Ausser "Passwort" sind aber alle anderen Möglichkeiten grau hinterlegt. Wie kann ich das ändern?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Hallo,
    ich würde mal auf Passwort gehen.
    Wenn ich mich nicht irre musst Du es dann eingeben und anschliessend kannst Du es ändern auf PIN.
    Gruß
     

    Similar threads

    K
    Hallo Zusammen, ich habe mein s10 ganz neu und nur mit dem Fingersensor ohne Passwort gesichert. Nach dem Update möchte das Handy jetzt ein Passwort das ich nicht habe. Das Passwort um die SIM Karte zu entsperren funktioniert nicht. Was kann ich machen, um das Handy zu entsperren? Herzlichen...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    141
    A
    A
    Hallo ich habe seit zwei Tagen das S8 mir ist aber direkt aufgefallen dass ich überall Smileys verschicken kann außer im Sperrbildschirm über Direktnachricht dort kann ich keine Smileys versenden dort ist das einfach grau hinterlegt ich kann dort auch nicht mit meinem Handy sprechen also quasi...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    84
    U
    C
    Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage. Weiß jemand warum ich meinen Sperrbildschirm nicht wirklich verändern kann? Momentan ist eine Pin gesetzt. Ich kann nur auf passwort setzten. Muster etc sind ausgegraut.  Ich hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen.  Danke  Gruß 9172868
    Antworten
    5
    Aufrufe
    576
    C
    D
    Hallo. Ich hatte meinen Sperrbildschirm immer mit Pin Eingabe. Mach Eingabe des Pin ohne drücken auf ok hat sich der Bildschirm entsperrt. Ich hatte es dann mal kurz auf Passwort geändert. Das ist aber zu lang. Jetzt zurück auf Pin. Lasst sich entsperren ohne ok nicht mehr auswählen. Es ist...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    121
    D
    W
    Ich habe auf meinem Smartphone so eine App namens Family Link. Damit kann meine Mutter irgendwie einstellen wie lange ich mein Handy benutzen kann und auch manche Geräteeinstellungen ändern. In der Übersicht über meine aktuellen Einstellungen ist mit etwas merkwürdiges aufgefallen wie man unten...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    312
    Sami
    Zurück
    Oben