Sperrbildschirm mit Pin

D
D.
User
Hallo. Ich hatte meinen Sperrbildschirm immer mit Pin Eingabe. Mach Eingabe des Pin ohne drücken auf ok hat sich der Bildschirm entsperrt. Ich hatte es dann mal kurz auf Passwort geändert. Das ist aber zu lang. Jetzt zurück auf Pin. Lasst sich entsperren ohne ok nicht mehr auswählen. Es ist einfach nicht mehr als Auswahl vorhanden.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • SIM-Karte: PIN ändern für Samsung- und Android-Geräte

    SIM-Karte: PIN ändern für Samsung- und Android-GeräteWenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir diese neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen. Wenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir die neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen.
  • Android mit PC verbinden: Mit dieser Anleitung klappt's

    Android mit PC verbinden: Mit dieser Anleitung klappt'sWenn du dein Android-Telefon mit einem Computer verbinden möchtest, hast du mehrere Möglichkeiten. In diesem Leitfaden stellen wir dir die drei Methoden vor, die du anwenden kannst, und erklären dir, was du dabei beachten musst.
  • Datensicherung mit Smart Switch

    Datensicherung mit Smart SwitchSichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
  • Fitbit mit Spotify verbinden - so geht's

    Fitbit mit Spotify verbinden - so geht'sWenn Sie beim Training Ihre Lieblingssongs hören möchten, können Sie Ihr Fitbit mit Spotify verbinden. Sobald die beiden Geräte verbunden sind, haben Sie Zugriff auf alle Ihre Wiedergabelisten. So können Sie das machen.
Hallo! DjMiC.
Ich benutze auf meinem Gerät auch die Sicherheit ,,PIN" und bei mir geht es mit und ohne Ok zu drücken, ich kann das einstellen.
Folge mir nach:
Einstellungen Öffnen》 Sperrbildschirm》 Sperrbildschirmtyp》 PIN》 den PIN eingeben und unten die Option freischalten.
Siehe Bild)
Viele Grüße Sungur .
698288iC032B68DBC01925D?v=v2.jpg
 
Komisch*1f914.png* Hast du vielleicht ein Theme oder eine extra App oder so für den Sperrbildschirm heruntergeladen?
Ansonsten kontaktiere bitte den Support:
Members App öffnen》 Unten auf Hilfe Holen》 Text-Chat oder Anrufen.
 

Similar threads

M
Mein S21 (ca. 8-9 Monate) ist mitten in einem Vorgang abgestürzt, hat sich neugestartet und verlangt seitdem erst nach der SIM Pin, dann der normalen PIN (statt Fingerabdruck zum Neustart). SIM Pin wird akzeptiert, dann lädt es kurz, fragt nach der normalen PIN und nach Eingabe dieser lädt es...
Antworten
5
Aufrufe
274
M
C
Hallo zusammen, ich habe vor ein Paar Tagen ein neues Update installiert. Gestern war der Akku leer und das Handy ist ausgegangen. Als ich es wieder gestartet habe stand oben links nach dem Hochfahren: "SIM gesperrt" und unten ist das normale Zahlenfeld zur PIN Eingabe. Wenn ich normalerweise...
Antworten
5
Aufrufe
290
J
D
Hallo zusammen, seit OneUI6 muss ich im Lookscreen nach der PIN Eingabe nochmal auf OK drücken damit sich mein S23U entsperrt. Vorher was das nicht so. Da gab es doch ein Punkt wo Mann einstellen konnte das es direkt sich dann entsperrt, ohne nochmal auf OK zu drücken. Leider finde ich keine...
Antworten
10
Aufrufe
309
V
S
Hallo, auf meinem M53 Android 12/UI 4.1 existiert die Funktion nicht mehr, nach EIngabe der Geräte-PIN ohne OK weiter zu verfahren... Wo ist dieses Setup versteckt? Die PIN kann nur geändert werden. Weitere Auswahlmöglichkeiten sind im Menü nicht vorhanden. Danke & Grüße Stephan...
Antworten
4
Aufrufe
1K
V
B
Wenn die PIN Eingabe erscheint kann ich keine Zahlen eingeben. Es erscheint einfach nichts. Auch kann ich auf der SMART Remote nicht " 123" aufrufen. passiert nichts. Nur lange drücken lässt den Videotext erscheine. Würde ja auch gerne versuchen den TV zurück zu setzen aber dafür brauche ich...
Antworten
3
Aufrufe
122
A
Zurück
Oben