(Geräte-)PIN bestätigen ohne auf OK zu tippen - FEHLT!

S
S.
User
Hallo,
auf meinem M53 Android 12/UI 4.1 existiert die Funktion nicht mehr, nach EIngabe der Geräte-PIN ohne OK weiter zu verfahren...
Wo ist dieses Setup versteckt?
Die PIN kann nur geändert werden. Weitere Auswahlmöglichkeiten sind im Menü nicht vorhanden.
Danke & Grüße
Stephan
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
L: @StephanMuc Hi, du solltest diese Option finden unter: Settings/Sperrbildschirm/Sperrbildschirm Typ/PIN. Schau dir den Screenshot an, Grüße.
1378544i6D094B27250E173D?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
L: @StephanMuc Hi, du solltest diese Option finden unter: Settings/Sperrbildschirm/Sperrbildschirm Typ/PIN. Schau dir den Screenshot an, Grüße.
1378544i6D094B27250E173D?v=v2.jpg
 
Hi Ventor,
tatsächlich über von Dir beschriebenen Weg klappt es.
Über andere Wege an diese Stelle im Menü angelangt (z.B. Suche "PIN" in den Einstellungen) findet man diese Funktion nicht.
Danke. Hat mir geholfen.
BG
Stephan
 
L: @StephanMuc Vielen Dank für die Bestätigung, dass es Ihnen gedient hat, Grüße!
 

Similar threads

S
Hallo, ich habe ein neues M53 mit UI 4.1 und aktueller Android Version (12). Leider ist es mir nicht möglich, die Authentifizierung (PIN) für mein Arbeitsprofil zu entfernen. Das nervt gewaltig und bei meinem vorherigen S10 war das easy gelöst, man konnte es einfach ausschalten. Unzählige...
Antworten
3
Aufrufe
258
S
E
Bei der Einrichtung des note10+ wurde ich bei der PIN Eingabe gefragt, ob ich die PIN Eingabe ohne oder mit Bestätigung des OK button bestätigen möchte. Ich hatte damals ausversehen auf MIT gedrückt. Kann man das irgendwo zurücksetzen...
Antworten
11
Aufrufe
257
E
M
Hallo, mein neues S8+ ist wie ich nun weiß eine US-Version SM-G955U, also mit Snapdragon. Drauf ist Android 8.0.0. Der Menüeintrag zum Ändern des PINs der SIM-Card fehlt, der müsste doch im Menü Gerätesicherheit - Andere Sicherheitseinstellungen zu finden sein. Nix, Leere, nothing. Woran liegt...
Antworten
4
Aufrufe
205
J
G
Guten Tag, Ich habe meinen Pin geändert und seitdem muss ich den richtigen Pin mit einen OK bestätigen. Wie ändere ich das wieder? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8898115
Antworten
18
Aufrufe
164
B
N
Hallo zusammen. nach mehreren Monaten S7 Nutzung muss ich hier mal etwas anmerken, was mich ein wenig nervt. Und zwar die "Bestätigungen", wenn man etwas schnell über das Pulldown-Menü ein- oder ausschalten will. Ich benötige nicht jedes mal eine Erinnerung, wenn ich GPS ausschalte, dass ich...
Antworten
4
Aufrufe
119
N
Zurück
Oben