Galaxy S6 - samsung cloud

S
s.
User
halli hallo,
wahrscheinlich wurde diese frage schon oft gestellt;
habe mich gerade durch das halbe internet gelesen und habe leider keine antwort gefunden. ist es irgendwie möglich das ich dateien vom handy die in der samsung cloud gespeichert sind auf dem laptop einsehen kann? gerne würde ich meine bilder und videos vom handy auf dem laptop abspeichern. ein simpler datenaustausch via kabel funktioniert leider auch nicht...
ich hoffe auf gute tipps und danke schon mal im voraus.
liebe grüße...

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo sina,
die von Samsung Cloud gespeicherten Daten lassen sich nicht über einen Computer einsehen. Du kannst Cloud Dienste anderer Anbieter dafür nutzen - im Play Store findest du eine ganze Reihe.
Aber warum klappt es nicht, dein Samsung Galaxy S6 über ein USB-Kabel mit deinem Laptop zu verbinden? Eigentlich solltest du damit auf den Speicher deines Smartphones zugreifen und die Daten so auf dem PC sichern können.
 

Similar threads

M
Guten Abend zusammen, ich habe gerade ein A50 Handy bekommen und hatte die Fotoalben des alten Handys in der Samsung Cloud gespeichert. Jetzt wollte ich diese Alben aus der Cloud auf die SD-Karte ziehen. Wenn ich mich nun am Computer in die Cloud einlogge kann ich die Alben nicht finden. Die...
Antworten
4
Aufrufe
233
A
7
Hallo, ich würde gerne meine Fotos etc. auf meinen Laptop übertragen. ich habe bereits Android File Transfer ausprobiert, das findet leider kein Gerät. Updates sind auf beiden Geräten gemacht worden, Neustart, Neuinstallation, Deinstallation von Samsung Smart Switch, Kabel gewechselt, Samsung...
Antworten
4
Aufrufe
121
A
V
Hallo, ich habe mir ein Samsung Galaxy A71 zugelegt und möchte gerne ein paar Dateien (Bilder, Videos) von meinem Samsung Galaxy A5 rüber ziehen. Ich habe hier im Forum gelesen, dass dies via Datensicherung funktionieren soll. Leider bekomme ich seit 2 Tagen jedes Mal die Fehlermeldung Daten...
Antworten
15
Aufrufe
161
V
C
Hallo, Habe mir ein neues Handy gekauft Galaxy S8, nun habe ich mein altes Galaxy S6 an meine schwester weiter geben, habe vorher das Handy auf werkseinstellung resetet, aber jetzt scheitert die inbetriebnahme des S6 daran das meine Schwester die zugangsaten des Samsung Accounts benötigt. Mit...
Antworten
12
Aufrufe
243
C
S
Ich benutze das Tab S6 und das S10+. Ich möchte die mit der Samsung Notes-App gespeicherten *.sdocx-Dateien in die Samsung Notes-App meines Tab S6 oder des S10+ importieren (Datenaustausch zwischen Handy und Tablet). Dafür gibt es in der App die Funktion "Datenimport vom Tablet/Telefon". Der...
Antworten
8
Aufrufe
161
M
Zurück
Oben