Import vom Telefon Samsung Notes

S
s.
User
Ich benutze das Tab S6 und das S10+. Ich möchte die mit der Samsung Notes-App gespeicherten *.sdocx-Dateien in die Samsung Notes-App meines Tab S6 oder des S10+ importieren (Datenaustausch zwischen Handy und Tablet). Dafür gibt es in der App die Funktion "Datenimport vom Tablet/Telefon". Der Dateiaustausch soll also nicht online über eine Cloud gehen. Beim "Datenimport vom Telefon" muss ich wahrscheinlich die *.sdocx-Dateien in einem bestimmten Ordner im Android liegen haben, oder? Der Ordner der bei "Datenimport vom Telefon" angezeigt wird, ist stets leer. Die Frage ist also, wie kann ich *.sdocx-Dateien in die Samsung Notes-App importieren? Danke!
Samsung Notes-Version: 4.1.00.52

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
um ein missverständnis zu vermeiden. ich möchte mit der samsung notes-app arbeiten (nicht mit microsoft). das format der samsung notes-datei ist *.sdocx.
 
hilft leider nicht weiter, da es sich hier um ein cloud-problem handelte...
ich möchte aber lokale dateien importieren.
 
danke, mir geht es nicht um den austausch von tablet nach telefon vice versa. das ist nicht das problem. mir geht es um den import der dateien in samsung notes auf handy oder tablet.
 
Mit der App von Samsung genannt "Smart Switch" geht es. Auch ohne Cloud.
Nachtrag: Geht nicht mehr.
 

Similar threads

S
Ich habe ein Problem mit dem Export von Notizen in Samsung Notes auf dem Galaxy Tab S6. Wenn ich alle meine Notizen auf einmal exportiere, kann ich über das *sdocx-Format alle Notizen innerhalb weniger Sekunden auf dem Tablet speichern. Wenn ich eine einzelne Notiz als PDF speichere geht das...
Antworten
3
Aufrufe
184
S
H
Hi, nutze Samsung Notes auf einem S10+ und möchte die Daten von da exportieren und in einem Android Smartphone mit Samsung Notes importieren. Export war kein Problem: alle Einträge markieren und per "Senden" Button als "Samsung Notes-Datei" in "Meine Ablage" des G-Drive exportieren. Das...
Antworten
6
Aufrufe
415
L
S
Samsung Notes wurde wohl seit dem letzen Update verschlimmbessert. Wenn ich eine pdf Datei importieren möchtewerden alle pdf Datein die auf dem Gerät gespeichert sind in einer Liste dargestellt. Ohne Suchfunktion ohne Ordner, da Frag ich mich wie soll man die gewünschte Datei finden. Absolut...
Antworten
2
Aufrufe
140
S
M
Ich bin ganz neu hier im Forum, weist mich bitte auf Fehler im Posting hin. Einen passenden und auch aktuellen Thread zu meinem Problem habe ich leider nicht gefunden. Ich bin seit einigen Tagen Besitzer eines Galaxy Tab S7+. Das Tablet habe ich mir vorrangig für das Erstellen von Notizen usw...
Antworten
5
Aufrufe
107
T
K
Hallo Leute! Ich habe mir ein Galaxy Tab S7 zugelegt, weil ich demnächst einen Kurs besuche, für den ich eine Reihe von PDFs als Unterlage bekommen habe. Will jetzt nicht alles ausdrucken, sondern wollte auf dem Tablet markieren, mitschreiben, ... Auf der Website Samsung Galaxy Tab S7 & S7+ |...
Antworten
1
Aufrufe
209
S
Zurück
Oben