Samsung Notes Daten ex- und importieren

H
h.
User
Hi,
nutze Samsung Notes auf einem S10+ und möchte die Daten von da exportieren und in einem Android Smartphone mit Samsung Notes importieren.
Export war kein Problem: alle Einträge markieren und per "Senden" Button als "Samsung Notes-Datei" in "Meine Ablage" des G-Drive exportieren.
Das Importeieren sollte eigentlich so ablaufen: Einstellungen-Apps-Samsung Notes-Samsung Notes Einstellungen-Notizen importieren-Google Drive.
Daraufhin wählt man das gmail Konto aus, auf welches man zuvor die Dateien exportiert hat.
Die zuvor exportierten Notizen liegen als sdocx-Dateien im G-Drive vor.
Allerdings wird jetzt versucht "S Notes" Dateien zu importiern. Ich nehme mal an, da "S Notes" eine andere App ist, enden deren Dateien nicht auf "sdocx". Er findet nämlich keine.
Wie stelle ich es an, daß beim Import auf die sdocx Dateien zugegriffen wird?
1391430iC5777C37A4BD452E?v=v2.png

1391446iD90A7498EF1167FF?v=v2.png

1391472i4C4CAE89194C3BC4?v=v2.png


 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Ich habe zufällig noch SNotes auf mein Tablet und habe es durchgespielt, ja er sucht nach SNotes und nicht Samsung Notes.
Das von SNotes kann man importieren
das von Samsung Notes habe ich angeklickt als würde ich es aufmachen dann wurde es in Notes aufgemacht als impotiert.
Meine Frage an dich ist warum ex- und importieren ist das zweite handy nicht von dir, wenn doch kann man es über Samsung cloud synchronisieren.
 
Habe Screenshots vergessen zuerst die zweite das erst ist SNote Datei
1392140i96792DD1150B164A?v=v2.jpg

1392141i861521CE8A672DB4?v=v2.jpg
 
Hi Lee63,
das zweite Handy wird ein Dienstliches mit einigen Einschränkungen. Ich bin mir nicht sicher, ob ich Samsung Cloud einrichten darf.
Die IT spielt mir ein Profil auf, soweit ich bekomme ich auch einen neuen gmail Account, dann kann ich die apps aus meinem alten Account auch nicht übernehmen.
Das mit dem Öffnen der sdocx Datei werde ich mal probieren, wenn ich das Gerät habe.
 
Vielleicht kannst du dann ein Samsung Konto einrichten dann könnte man dies synchronisieren wäre am einfachsten.
 
kann SmartSwitch nicht die Daten von Samsung Notes / S-Note vom einen zum anderen Handy kopieren?
 

Similar threads

E
Ich würde gerne meine Samsung Notes Notizen als "Notizbuchabschnitte" oder "Notizbuchseiten" nach Microsoft OneNote exportieren, also nicht synchronisieren, sondern als Datei z.B. per Email senden oder vom Tablet direkt "offline" an den PC übertragen. Das Synchronisieren hilft oft insbesondere...
Antworten
13
Aufrufe
208
T
S
Ich habe ein Problem mit dem Export von Notizen in Samsung Notes auf dem Galaxy Tab S6. Wenn ich alle meine Notizen auf einmal exportiere, kann ich über das *sdocx-Format alle Notizen innerhalb weniger Sekunden auf dem Tablet speichern. Wenn ich eine einzelne Notiz als PDF speichere geht das...
Antworten
3
Aufrufe
183
S
H
Hallo, ich würde gerne detaillierte Pulsdaten (evtl. auch weitere Daten) aus Samsung Health (Android) idealerweise als csv Datei exportieren. Die integrierte Export Funktion in SHealth exportiert leider nur für konkrete Messpunkte (z.b. Entspannt) einen Wert und ansonsten bekomme ich immer nur...
Antworten
15
Aufrufe
207
P
P
Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem sowohl auf dem Galaxy Tab S7+, als auch auf dem Galaxy Tab S6: Ich bin als Referent immer wieder in Prüfungen, die per Protokoll nachvollziehbar sein müssen. Hierzu gibt es PDF Vorlagen, die ich dann in der notwendigen Reihenfolge in die...
Antworten
4
Aufrufe
239
P
J
Guten Tag miteinander Ich habe ein ziemlich grosses Problem bei meinen Samsung Notes. Und zwar hatte ich ein Problem mit dem automatischen Sync. der Samsung Notes, d.H in den Einstellungen,stand zwar dass sie mit dem Account synchronisiert werden, in der Samsung Cloud war unter...
Antworten
29
Aufrufe
262
A
Zurück
Oben