Sasmung Notes pdf import

S
S.
User
Samsung Notes wurde wohl seit dem letzen Update verschlimmbessert. Wenn ich eine pdf Datei importieren möchtewerden alle pdf Datein die auf dem Gerät gespeichert sind in einer Liste dargestellt. Ohne Suchfunktion ohne Ordner, da Frag ich mich wie soll man die gewünschte Datei finden. Absolut unbrauchbar, so kann man nicht arbeiten. Gibt es eine andere Möglichkeit eine pdf zu importieren?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Durch den Namen und man kann wenn man auf das Bild tippt, die Datei anderweitig nochmal öffnen
     

    Similar threads

    C
    Hallo, habe seit kurzem ein TAB S7+ mit dem ich PDF´s bearbeiten will. Meine PDF´s (große Anzahl) sind auf dem PC in einer Verzeichnisstruktur (viele Unterverzeichnisse) sortiert. Nun habe ich mir das so vorgestellt, dass ich diese komplette Verzeichnisstruktur in die Dropbox, nach Onedrive oder...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    212
    S
    M
    Ich bin ganz neu hier im Forum, weist mich bitte auf Fehler im Posting hin. Einen passenden und auch aktuellen Thread zu meinem Problem habe ich leider nicht gefunden. Ich bin seit einigen Tagen Besitzer eines Galaxy Tab S7+. Das Tablet habe ich mir vorrangig für das Erstellen von Notizen usw...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    109
    T
    S
    Ich benutze das Tab S6 und das S10+. Ich möchte die mit der Samsung Notes-App gespeicherten *.sdocx-Dateien in die Samsung Notes-App meines Tab S6 oder des S10+ importieren (Datenaustausch zwischen Handy und Tablet). Dafür gibt es in der App die Funktion "Datenimport vom Tablet/Telefon". Der...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    157
    M
    P
    Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem sowohl auf dem Galaxy Tab S7+, als auch auf dem Galaxy Tab S6: Ich bin als Referent immer wieder in Prüfungen, die per Protokoll nachvollziehbar sein müssen. Hierzu gibt es PDF Vorlagen, die ich dann in der notwendigen Reihenfolge in die...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    242
    P
    M
    Hallo zusammen, für das Studium nutze ich ein Samsung Galaxy Tab S7, um parallel zum Unterricht in geteilten Dateien/Präsentationen schreiben zu können. Dieses nutze ich mit der Funktion/App "auf PDF schreiben". Jetzt ist es so, dass die gleiche Datei, die durch meine schriftlichen Notizen...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    221
    0
    Zurück
    Oben