Smartphones

Klassiche Handys & SmartPhones (Galaxy)

Samsung Galaxy S24 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S24, S24+ und S24 Ultra
Themen
739
Beiträge
7,5K
Themen
739
Beiträge
7,5K
L
  • L.

Samsung Galaxy S22 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S22, Galaxy S22+ und Galaxy S22 Ultra.
Themen
3,3K
Beiträge
34,7K
Themen
3,3K
Beiträge
34,7K

Samsung Galaxy S21 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S21, S21+ und S21 Ultra
Themen
3,4K
Beiträge
35,6K
Themen
3,4K
Beiträge
35,6K

Samsung Galaxy S20 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S20, Galaxy S20+ und Galaxy S20 Ultra.
Themen
4K
Beiträge
41,1K
Themen
4K
Beiträge
41,1K

Samsung Galaxy S23 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S23, S23+ und S23 Ultra
Themen
2,3K
Beiträge
22,8K
Themen
2,3K
Beiträge
22,8K

Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy Z Fold und Samsung Galaxy Z Flip.
Themen
1,7K
Beiträge
15,1K
Themen
1,7K
Beiträge
15,1K
S
  • S.

Samsung Galaxy S10 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S10, Galaxy S10+ und Galaxy S10 Ultra.
Themen
3,2K
Beiträge
34,9K
Themen
3,2K
Beiträge
34,9K

Samsung Galaxy A Forum

Forum zu allen Themen rund um die Samsung Galaxy A Serie.
Themen
3,8K
Beiträge
33,4K
Themen
3,8K
Beiträge
33,4K

Galaxy S9 Serie

Samsung Galaxy S9 Serie
Themen
1,9K
Beiträge
19,1K
Themen
1,9K
Beiträge
19,1K
P
  • P.
B
Bei meinem Note 4 konnte ich bei aktiver Smart-Lock-Entsperrung, durch ein Schloßsymbol das Display manuell sperren. Bei meinem S8+ finde ich es nicht. Gibt es keine Möglichkeit das Display manuell zu sperren? 199709
Antworten
2
Aufrufe
157
B
P
Hallo zusammen wollte mal nachfragen: Ob oder wie man nach einem Update (aktuell Android 7) die Einstellund wieder auf Android 6 umstellen kann zumindest die Optik. Nicht nur das mir diese besser gefallen hat sondern da waren auch die Optionen besser z.B. von Mobilem Internet. Danke mal im...
Antworten
1
Aufrufe
197
D
T
Hallo, ich war von meinen vorherigen Telefonen (Nokia & LG) gewöhnt, diverse "smarte" Features zur Steuerung der Tonprofile nutzen zu können: - Laut/Leise stellen bei ankommen/verlassen von "Zuhause" - "Nicht Stören" bei Kalenderterminen ("Automatische Regeln") Habe ich die Features übersehen...
Antworten
1
Aufrufe
105
T
W
Hallo und guten Morgen an alle die noch wach sind. Ich habe folgendes Problem mit meinem S7: kann meinen Bildschirm mit meinem Pin nicht mehr entsperren, obwohl er stimmt. Nach mehrmaligen Versuchen seit Mittwoch Abend, ist da nix zu machen. Komme nicht mehr in mein Handy. Noch morgens das...
Antworten
2
Aufrufe
115
W
A
Hallo Community! Ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem 4-Zoll Smartphone mit akzeptablen Spezifikationen. Richtig gute Werte erhält man derzeit wohl nur mit dem iPhone SE, aber auf Apple hab ich nicht so Lust. Auch Sony stellt scheinbar keine 4"-Geräte mehr her. Es bleiben noch die...
Antworten
1
Aufrufe
99
J
D
Hallo zusammen, ich habe heute mein Galaxy S6 aus der Reparatur erhalten, da das untere Mikrofon defekt war. Kurz davor wurde noch Android 7.0 installiert. Ich habe das Gerät nun schon mehrere male komplett zurückgesetzt und es erscheint immer mal ein Ordner in der Galerie mehr, aber auch...
Antworten
3
Aufrufe
105
D
D
Ich habe ein Problem mit dem neuen Handy. Bei Anrufversuchen kommt immer die Meldung "nicht im Netz registriert. Was kann ich tun? 198659
Antworten
2
Aufrufe
130
H
M
Hi gibt es hier eine Möglichkeit mithilfe der Imei und seriennummer eine kurze Übersicht z bekommen über das Smartphone? Also wie alt es ist, wie lange Garantie es noch hat etc? Danke im Vorraus 197898
Antworten
3
Aufrufe
72
D
H
das automatische Drehen des Bildschirmes funktioniert nicht, obwohl die Drehung des Bildschirmes aktiviert ist 198399
Antworten
1
Aufrufe
99
T
G
Hallo, ich habe folgendes Problem: die integrierte E-Mail App zeigt mir keine Benachrichtigungen (Ton, Vibration, Symbol in der Titelleiste) über neue E-Mails an, wenn auf dem Gerät gerade eine andere App im Vordergrund geöffnet ist. Z.B. bleiben Benachrichtigungen vollständig aus, während ich...
Antworten
4
Aufrufe
255
G
T
Hallo, ich habe ein Galaxy S8+ und bei leichtem bis etwas mehr Druck (manchmal auch beim Scrollen) knackt mein Display, als wenn sich Kleber lösen würde. Ist das Problem öfters vorhanden ? Und könnte man das gerät einschicken und bei sowas repariern lassen ? Danke im Voraus...
Antworten
8
Aufrufe
168
T
K
Hallo, nach dem Update auf Android 7 funktioniert mein S6 edge leider nicht mehr so richtig. Der RAM-Speicher ist auch fast voll. Gibt es eine Möglichkeit das ganze wieder auf Android 6 (Marshmallow) zu downgraden. Vielleicht kann ja jemand helfen. Danke schon mal. kriu61 196769
Antworten
2
Aufrufe
124
C
G
Hallo. Ich wurde mitten in einem Anruf unterbrochen weil angeblich das Gerät neu gestartet wurde.Jetzt wurde das Sicherheitspasswort verlangt.Leider weiss ich es nicht mehr und die Notiz finde ich nicht.Habe viele Passwörter probiert.Keines ging.Bin jetzt dort wo ich immer eine Stunde warten...
Antworten
3
Aufrufe
171
F
C
Nach dem Update auf Android Nougat geht meine LED Benachrichtigungsleuchte nicht mehr. Sie leuchtet nur wenn das S7 geladen wird 191661
Antworten
6
Aufrufe
113
F
G
Hallo, ich habe mir ein Galaxy J7 zugelegt. Wie kann man in der Galerie Verzeichnisse unter Alben ausblenden. Mit meinem alten HTC konnte man im Album Verzeichnisse durch einen Klick aus- und einblenden. Wie funktioniert das mit diesem Gerät, ich finde nirgends eine Lösung 196334
Antworten
1
Aufrufe
120
J
K
kann ich die simkarte aus meinem samsung handy GT-S5230 auch in mein neues samsung galaxya5 einlegen und damit telefonieren. 196531
Antworten
2
Aufrufe
130
J
V
seit letztem update speichert die kamera keine fotos mehr 196043
Antworten
1
Aufrufe
118
F
M
Guten Tag, mein S4mini hat Empfangsprobleme!!!! Beim Neukauf bestand das Problem auch, dann habe ich es zurück zum Verkäufer gesendet. Dieser hat es auch eingeschickt. Wie es zurück war, funktionierte es hervorragend !! Seit zwei Tagen geht es wieder los, keine Ahnung was los ist! Das...
Antworten
1
Aufrufe
101
F
Y
Hallo liebe Community, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen. Seit einigen Tagen funktionieren die Sensoren in meinem s7 Edge nicht mehr. Keine automatische helligkeitseinstellung, kein Kompass , auch der Sensor für die Annäherung funktioniert nicht , sprich wenn ich...
Antworten
1
Aufrufe
93
M
A
Hallo Samsung Community, Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, das mein Samsung Galaxy s6 nicht mehr in den Schnelllademodus geht. Ich habe den Schnelllademodus ganz normal im Smart Manager aktiviert, aber dennoch geht mein Smartphone einfach nicht in den Schnellademodus. Ich habe schon mit...
Antworten
5
Aufrufe
118
U
H
Beim Einschalten des Handys kam obige Meldung...?? Habe Sim Karte entfernt und im anderen Hand getestet...Alles OK ? Wer kann Anleitung geben das ich wieder ins Netztkomme.? Habe versucht mit dem Programm Kies ein Firmware Update zu machen.. Meldung : Das Gerät wird nicht unterstützt ..? Jeder...
Antworten
3
Aufrufe
94
H
S
Vor dem Update auf Android 7 konnte man beim s7 edge beim Seitenpanel bei den VIP Kontakten die Farbe einstellen in der das display leuchten soll wenn man von dem Kontakt angerufen wird. Geht das mit android 7 nicht mehr? Falls doch wie? Viele Dank! 169359
Antworten
2
Aufrufe
134
K
K
Guten Morgen, habe gestern mein S6 auf Nougat updates. Seitdem Blitz mein Handy in regelmäßigen Abständen OHNE dass Nachrichten eingehen. Kennt das jmd und wie kann ich das abstellen? Es nervt u stört vor allem Nachts. Danke 194231
Antworten
1
Aufrufe
105
F
J
Hallo, der sichere Ordner nutzt anscheinend den Gerätespeicherplatz, auch wenn man Daten von der SD Karte in diesen schiebt. Ist es auch möglich, dass die Daten auf der SD Karte verbleiben? Danke vorab. Johnny 194777
Antworten
1
Aufrufe
109
D
U
Hallo Ich kann keine Musik über die USB buchse abspielen. USB Buchse - USB adapter - Drahtloser Kopfhörer. Bei meinem Note 3 funktioniert es einwandfrei 193706
Antworten
1
Aufrufe
106
D
D
Hallo zusammen. Ich habe vergangenen Monat mein neues Samsung Galaxy S8 bekommen und habe festgestellt, das sich das Handy im Falle eines Netzverlust durch ein Funkloch komplett ausschaltet. Ich muss dann jedes Mal das Handy neu anmachen und den PIN eingeben. Bei allen Vorgängerhandys der...
Antworten
3
Aufrufe
96
D
M
Antworten
2
Aufrufe
131
A
Zurück
Oben